1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. -Chriz-

    -Chriz- Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Es passiert trotzdem nichts. Versuche jetzt ein letztes Mal.

    Außerdem ist es nicht normal das im Gehäuse kurz was hell aufflammt.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das war der.... [​IMG];):D
     
    dickdiver, rosithal und -Chriz- gefällt das.
  3. -Chriz-

    -Chriz- Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    So jetzt geht er wieder, zumindest bin ich im blauen Bildschirm. Dort steht:
    "Dafür bist du nicht freigeschaltet."

    Ok das Ding geht an Sky zurück...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2018
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...also doch ein Wasserkocher.
     
    -Chriz- gefällt das.
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...nach dem Homebutton drücken musst du nach einiger Zeit den Q wieder einschalten. Einfach bescheuert, die Kiste.
     
    -Chriz- gefällt das.
  6. -Chriz-

    -Chriz- Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja geht nicht er lädt unendlich. Irgendein Bauteil auf der Platine wohl abgeraucht.

    Habe eben Online einen Ersatz bestellt.
     
    rosithal gefällt das.
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.381
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na klar es flammt auf, Stichflamme? Und dann geht doch das Menü und so... Leute ihr glaubt auch jeden Mist den man vorgesetzt bekommt. :ROFLMAO:
     
  8. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.548
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich habe heute Antwort auf meine Beschwerde Mail an Carsten bekommen.
    Diese Antwort ist genauso ein Witz ,wie der SkyQ Receiver.
    Es wurde auf keinen Kritikpunkt richtig eingegangen, wie zB den Stromverbrauch oder das ich seit Q andauernd den Stecker ziehen muß, welches vorher ja nicht so war. Eigentlich alles was hier schon X mal erwähnt wurde.
    Ich habe aber nicht geschrieben das mir die neue Q Oberfläche nicht gefällt.
    Aber lest die 08/15 Antwort selber:

    „Guten Tag Herr XXX
    Sie haben sich mit Ihrer E-Mail vom 1. August 2018 an die Geschäftsführung gewandt. Diese bat mich, Ihnen zu antworten. Bitte verzeihen Sie die späte Rückmeldung und die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.

    Es tut mir sehr leid, dass Sie sich wegen Sky Q an uns wenden mussten und Ihnen unsere neue Software Anlass zur Kritik gibt. Selbstverständlich möchten wir den Wünschen sowie Bedürfnissen aller Kunden stets entsprechen. Dies ist leider nicht immer umsetzbar, auch wenn wir Sie als Kunden sehr zu schätzen wissen.

    Ich bedauere zutiefst, dass wir Sie mit dem neuen Funktionsumfang und der neu gestalteten Bedienoberfläche bisher nicht überzeugen konnten. Bitte haben Sie Verständnis, dass bei notwendigen technischen Veränderungen und der damit verbundenen geänderten Bedienoberfläche auch immer der persönliche Geschmack eine große Rolle spielt.

    Die Vielzahl unserer Kunden reagieren sehr positiv auf die Veränderungen und erfreuen sich am neuen Funktionsumfang. Es tut mir leid, dass wir Sie bis jetzt leider nicht begeistern konnten.

    Ihre Kritikpunkte habe ich an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet, die solche Rückmeldungen zur Verbesserung sammelt und die Umsetzbarkeit prüft. Jedoch bitte ich Sie erneut um Ihr Verständnis dafür, dass wir nicht alle Wünsche und Verbesserungsvorschläge gleich umsetzen können.

    Ich bedanke mich für Ihre bisherige Treue und wünsche Ihnen ein angenehmes Wochenende.

    Freundliche Grüße

    Ihr Sky Team

    Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir auf eine persönliche Signatur verzichten. Dies dient dem Schutz der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Sky vor unerwünschten Kontaktaufnahmen im privaten Umfeld (z. B. in sozialen Medien).“


    Das ist doch wohl eine lächerliche Antwort, bisher habe ich von der GF immer eine kompetente Antwort auf meine Fragen erhalten,aber das kommt mir so vor ,als wenn meine Mail gar keiner richtig gelesen hat , sondern es ist einfach nur bla bla....:confused:
    Die Vielzahl der Kunden reagieren positiv, das sind wahrscheinlich die selben Kunden nach deren Wünschen SkyQ gemacht wurde:D
    Ich kritisiere nicht die neue Benutzer Oberfläche,sondern ich möchte einfach nur einen Receiver der richtig funktioniert.
    Gestern hat er schon wieder einen Film nicht aufgenommen,weil er mal wieder abgeschmiert ist:confused:
     
    Nikolausi71 und rosithal gefällt das.
  9. schorfie

    schorfie Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hast du schon mal versucht die Empfangseinstellungen zurückzusetzen? Also einen neuen Sendersuchlauf zu starten?
    Ich hatte ein ähnliches Problem wie du und das hatte bei mir geholfen. Danach funktionierte alles wieder. Die Favoriten und Aufnahmen sind erhalten geblieben.
     
  10. Rohrer

    Rohrer Guest

    Standardantwort? Um nicht auf die vielen Beschwerden, etc. persönlich eingehen zu müssen?
     
    whitman, rosithal und BMG forever gefällt das.