1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"RTL-Living" jetzt als Channel bei Amazon Prime

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. August 2018.

  1. Zappered

    Zappered Guest

    Anzeige
    Es wäre doch eine Möglichkeit: 10 Kanäle wählen für 20 €
    Dann wäre ich sofort dabei.
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ich weiß nicht ob sich noch wer an Easy TV erinnern kann. Dort konnte man Sender einzeln oder in Paket abonnieren.
     
  3. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.516
    Zustimmungen:
    5.518
    Punkte für Erfolge:
    273
    die Dauerschleifenmusik vom Infotainmentkanal von Easy hab ich heut noch im Kopf ;)
     
    Winterkönig gefällt das.
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Schade dass man dazu kein Video findet.

    Aber man sah dass man damals auch über Satellit versuchte eine alternative zu Premiere zu bringen. Wen auch mit mäßigen Erfolg.
     
  5. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.516
    Zustimmungen:
    5.518
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich hab das sicher noch auf ner Platte. Müsst ich mal nachschauen
     
    Winterkönig gefällt das.
  6. ercor

    ercor Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."
    Die RTL Kanäle wären eigentlich die Chance für HD+ gewesen....
     
    b-zare, Kai F. Lahmann und Met-Mann gefällt das.
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja die Amazon Channels werden ja nicht von Amazon gepflegt sondern vom Anbieter im Falle Living von RTL. Der Großteil der Einnahmen gehen ja an RTL. Die Amazon Channels sind ja sozusagen nur kleine Channels statt Shops wie man sie bei ebay kennt.
     
  8. Ralph66

    Ralph66 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    hallo zusammen
    also ich finde es gut das ser Sender jetzt bei Amazon ist.
    Auch das sie einzelnt buchbar und monatlich kündbar sind, sind dadurch zwar etwas teurer aber man ist kein ganzes Jahr gebunden.
    Von paketen halte ich gar nichts weil man dann Sender drin hat die man nicht möchte und mann wäre dann zum bsp. gezwungen zwei Pakete zu nehmen und muss dann vielleicht 30€ raus hauen.
     
  9. Worringer

    Worringer Guest

    Es geht nicht darum, daß Amazon Pakete vorschreibt, sondern ob ein Angebot "n Kanäle ihrer Wahl für m Euro." sinnvoll/möglich wäre. m sollte dann günstiger sein als die Buchung der Einzelkanäle.
     
  10. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das würde aber nur bei Sendern von der gleichen Gruppe (RTL, Universal usw) funktionieren. Amazon gilt nur als Plattformbetreiber. Die Kohle geht an die Programmanbieter, nicht den Plattformbetreiber.
    Ich persönlich finde die Möglichkeit einzelne Kanäle zu buchen und wieder abzubestellen sehr viel besser als Paketangebote. Dort zahle ich immer für Kanäle die ich nie nutze.
    Allerdings ist das Amazon Angebot noch sehr dürftig. Einzig Sony Channel, Starz und eventuell Cirkus würden mich interessieren.