1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ich vermute, es wird bei dieser Aktion von Sky nichts Anderes geben....
    PS: bei den beiden Freunden im Mai, war es auch so, waren ganz normale Mai-Kündiger, haben nicht auslaufen lassen...
     
    Änder_2 gefällt das.
  2. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    War Juli-Kündiger und melde Vollzug!

    Bisher: Entertainment + Sport + HD (24,99 €, 24 Monate)
    Jetzt: Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD (24,99 Euro, 24 Monate bei monatlichem Kündigungsrecht).
     
  3. Änder_2

    Änder_2 Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wie es der Zufall will, wurde ich gerade nochmal von der Nummer mit Münchner-Vorwahl angerufen:
    Hab mich jetzt für den Abschluss des Komplett-Abos entschieden. Mir war die Gefahr auf spätere Verschlechterung zu groß, auch wenn es nicht ganz der Preis ist, den ich mir vorgestellt habe und auch eine AG von 19 € fällig wird.

    Melde also als Juli-Kündiger Vollzug:
    Bisher E+B+C+HD für 24,99 €
    Neu: E+B+C+S+HD für 24,99 €, zzgl. AG 19 € mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit

    War im Vergleich zu gestern ein nettes Gespräch. Hab auch nochmal nach der Möglichkeit E+B+C gefragt.
    Der CCA hat daraufhin selbst nachgefragt und diese Kombi sei in der aktuellen Rückholaktion nicht möglich.
    Auch Verzicht auf AG oder Freimonate waren nicht möglich.
    Bin gespannt ob auch alles so gebucht wurde. Melde mich falls nicht.

    Ansonsten bis zum nächsten mal nach der nächsten Kündigung. Mal sehen wann das sein wird, bin ja jetzt flexibel;-)
    Wieder einmal besten Dank an alle aktiven Forummitglieder und natürlich besonders an Jürgen für die Liste und die helfenden Beiträge!
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. Nuffe

    Nuffe Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir als Juli-Kündiger stellt es sich so dar:

    bisher: E+C+HD für 19,99 Euro, 12 Mon.
    neu: E+C+HD für 14,99 Euro, 24 Monate mit monatl. Kdg., red. AG 19 Euro

    Angebot bekommen vorgestern Abend per Mail und gestern Mittag durch Anruf von der Münchner Nummer. Am Telefon habe ich dann akzeptiert, allerdings ist bis jetzt nichts passiert: Keine Auftragsbestätigung per Mail, kein Zugang zum KC, immer noch schwarz.

    Soll ich noch warten oder nachfassen? Wenn nachfassen, wie am besten und ggf. bei welcher Nummer?

    Danke für die alljährliche Unterstützung hier im Forum, ihr seid spitze!
     
    Jürgen 7 und rosithal gefällt das.
  5. Max&Moritz

    Max&Moritz Senior Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    38
    Muss man SKY Cinema nehmen um SKY On Demand zu bekommen,oder geht das auch ohne Cinema. z.b. wenn man nur E+S+B+HD nimmt,da Cinema so wie so in den Programmen alles Zeit versetzt zeigt an Filmen.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jeder bekommt SoD mit den Inhalten seiner gebuchten Pakete. Nur siehst du ohne Cinema auch nicht die Filme des Cinemapaketes auf SoD. Wäre ja auch etwas zu einfach um die Kosten zu umgehen.....
     
    Milky18 und Salzflut gefällt das.
  7. Max&Moritz

    Max&Moritz Senior Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wie Lange muss man eigentlich bei SKY sein,um solch ein Angebot zu bekommen.
     
  8. armerjeck

    armerjeck Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Kann die Rückmeldung von Sky wirklich 48 Stunden dauern ? Gestern Mittag abgeschloßen bis jetzt weder Mail noch einlogen im Kundencenter möglich Programm ist auch noch dunkel.
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da besteht keine Abhängigkeit.
     
  10. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    Komisch, dass mich jetzt Sky auch noch mal mit der Münchener Nummer versucht zu erreichen, obwohl ich vor 48 Stunden verlängert habe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.