1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...probiere es hier....das offizielle Sky-Forum und die Moderatoren sind Sky-Mitarbeiter. Einfach dein Problem schildern, dann geht es weiter....dein Problelm kann bestimmt ein Mod. für dich klären....
    Willkommen | Sky & Friends
     
  2. Hackfresse

    Hackfresse Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sky überrascht mich immer wieder.

    Habe gerade wieder angerufen und Mitarbeiter sagte mir das sie meinen Vertrag nicht ins System eingebucht bekommen.

    Sie arbeiten mit Hochdruck daran, aber es kann durchaus noch 1 Woche dauern :confused:
     
  3. Bahama247

    Bahama247 Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Und ich wollte eigentlich aus dem "Juli Kündiger" wieder raus, weil es immer hieß wegen Quartalsende usw. Wieder mal bewiesen, dass Sky hier völlig unberechenbar ist...
     
    ckoestner gefällt das.
  4. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Danke, hat alles geklappt. Lag tatsächlich am Ad-Blocker :).
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. Airen

    Airen Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sky ist sensationell, jetzt hab ich nochmals im Chat nachgehakt, jetzt sagt mir der Agent, dass ich mein volles Programm für 44,90 bekommen täte, ohne Q für 34.99 für 23 Monate
    Beim letzten Anruf hies es ohne Q 3 Euro weniger, was den nun...?
     
  6. Cassy812

    Cassy812 Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    Haben jetzt auch verlängert. Waren Juli Kündiger.

    Haben heute morgen auch einen Anruf aus München gehabt.

    Nach Anruf unter 0800 wurde auch komplett angeboten. Wir wollten eigentlich kein Komplettpaket mehr haben.

    Es gab jedoch nur E+C, E+S+B oder Komplett.

    Die gewünschte Kombi von E+C+B war nicht hinterlegt und konnte nicht gebucht werden.

    Haben dann doch wieder für Komplett mit 24.99 + 19 EUR AG und monatliche Kündigung verlängert.

    Kundenkonto schon wieder frei. Alles wieder freigeschaltet.
     
  7. hinackb

    hinackb Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Melde auch Vollzug, hab einfach unter 0800 angerufen und nachgefragt. Habe auch SKY komplett für 24,99 bekommen. July Kündiger.
     
  8. smiddipower

    smiddipower Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Versuche es im Chat, erst da haben sie meinen Vertrag reingebucht bekommen, 2 Hotliner waren wohl nicht in der Lage.
     
  9. SteviOS

    SteviOS Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    Hallo zusammen,

    ich habe auch per E-Mail das 24,99€ Angebot als Juli-Kündiger erhalten.

    Ich nutze bislang ein CI-Modul, möchte aber zukünftig gerne UHD empfangen. Ich habe gerade bei SKY zurückgerufen und gefragt, ob ich einen UHD-fähigen Receiver erhalten kann. Die Mitarbeiterin sagt, ich müsse dafür Sky Q für zusätzlich 10,00 mtl. buchen. Eine andere Möglichkeit zum UHD-Empfang gebe es nicht :( Ich habe das Angebot nun erstmal abgelehnt.

    Stimmt das? Kann ich UHD nur empfangen, wenn ich Sky Q buche?
     
  10. hinackb

    hinackb Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Schön ist auch, dass man übernächstes Jahr im Mai kündigen kann und dann 2-3 Monate Zeit hat für neue Sky Angebote. Falls es SKY dann überhaupt noch gibt. Ich finde es schon komisch mit der monatlichen Kündigungs Möglichkeit.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.