1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smiddipower

    smiddipower Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    So ich kann nun melden dass ich an der Hotline die Aktivierungsgebühr bemängelt habe, da sie mir im ersten telefonischen Angebot mit 0€ angegeben wurde.
    Der Kollege schickt eine Mitteilung an die Fachabteilung die mir dann die 19€ wieder gutschreiben soll.

    Wegen des möglichen Wechsels zu Sky Q in Verbindung mit Wiederaktivierung des Sky Q Receivers meiner ehemaligen Zweitkarte wird ein Ticket an die Technik geschrieben die sich bei mir zurückmelden wird.

    Ich bin mal gespannt was da jetzt passiert, erwarten tue ich nach dem ersten Anruf zum Thema erstmal nicht viel ;)
     
  2. daviidi

    daviidi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ist es grundsätzlich so die letzte Jahre gewesen, dass man als Juni-Kündiger eher schlechtere Angebote als die Monate davor und danach erhält?
    Und wie kommt man aus dem Teufelskreis raus?
    Durch das 23 Monate + X bin ich trotz Verlängerung Mitte Juli wieder Juni-Kündiger, weil das Vertragsende auf 30.06.2020 datiert ist...
     
  3. wobcom

    wobcom Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich bin auch Juni Kündiger, bis jetzt kamen nur 2 Briefe mit Komplett für 29,99 und optional 10 Euro für Q. das ist mir aber zu viel.Ist es sehr wahrscheinlich, das hier noch ein Angebot kommt?Letztes Jahr ging das schneller mit 29,99 für Komplett und 6 FM. was meint Ihr ?
     
  4. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    Rein rechnerisch haben Junikündiger ein vergleichbares Angebot wie die Julikündiger erhalten. Nur die Maikündiger haben ein deutlich besseres Angebot erhalten.
    :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2018
    daviidi gefällt das.
  5. smiddipower

    smiddipower Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wobei ich die monatliche Kündigungsmöglichkeit schon hervorheben möchte :)
     
  6. konfusestapir

    konfusestapir Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Tag zusammen,

    gibt es schon Erfahrungen, ob es auch E+B+C für 19.99 gibt? Ich habe bisher nur von Sport gelesen, was ich absolut nicht mehr benötige. Cinema würde ich hingegen schon behalten wollen...
     
  7. Max&Moritz

    Max&Moritz Senior Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    38
    Schon wieder ein Lotto Gewinner,wie macht ihr das ? (n)
     
  8. smiddipower

    smiddipower Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anrufen und das hinterlegte Angebot annehmen, wie soll es denn sonst gehen?
    Persönlich zur Geschäftsleitung rennen und die Tür einschlagen? ;)
     
  9. Max&Moritz

    Max&Moritz Senior Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    38
    Witzbold, nicht jeder bekommt so ein Angebot !
     
    ckoestner gefällt das.
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber fast......daher kein Lottogewinn.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.