1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
    Auf ein Update, welches automatisch eingespielt wird.
     
    OracelJones gefällt das.
  2. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Achso, dachte es wird hinterlegt zum einspielen...
    OK Thx für die Info...
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich denke wir werden es erfahren wenn etwas zur Verfügung steht. Für "irgendwann im Herbst" ist ein Update geplant..... So wie man lesen konnte. Eilig scheinen sie es aber nicht zu haben da alles nach Wünschen funktioniert. :)
     
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    Es ging um den Mediareceiver der Telekom, worauf er sich bezog. Und Deine Unwissenheit zu diesen Gerät.
     
  5. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Naja ich finde immer was beim neuen "Q" was mir die wenigen Haare die ich noch habe, zu Berge stehen lässt.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja ich kenne das Gerät nicht, aber Plattformreceiver der Kabelanbieter waren nun nie die besseren. Siehe Horizon oder TeleColumbus.

    Aber mal subjektiv, wenn ich RTL in SD sehen will, dann hat das der Receiver nicht zu korrigieren, auch wenn ich RTL HD gebucht haben. Stichwort überspringen von Werbung.
     
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    Nun an den SkyQ werden auf Jahrzehnte keine Receiver mehr rankommen. Er wird für Ewig unerreichbar bleiben. :whistle:

    Ich finde diese Funktion gut.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kann man dann bei RTL HD nach der Aufzeichnung/Timeshift die Werbung überspringen? (Bei Vodafone)
     
  9. HumaxPDR

    HumaxPDR Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,

    nervt das alles mit Q, mit dem nicht manuellen Aufnehmen können usw.

    Eine Frage: Habt Ihr auch so viele Probleme mit der Internetverbindung beim Receiver? Bekomme fast täglich die Meldung "Dafür ist eine Internetverbindung notwenig. Prüfe bitte die Enstellungen." Wenn ich zb ne Serie schauen will. Dann geb ich wieder die Daten von meinem wlan ein und alles klappt bestens für den Tag und am nächsten Tag wieder die selbe Leier. Ab und zu lädt er dann wegen eines technischen Problems Inhalte nicht usw. Es nervt so... mit Netflix, Prime, dazn hatte ich nie Probleme.
     
  10. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Um auch mal was gutes über Q zu sagen. Also Internetverbindung Q ist bei mir einwandfrei. Da hatte ich in bisher zig Monaten kein Problem mit.

    Gab aber Fälle bei anderen Kunden wo dieses Problem auch aufgetreten ist. Da hat es teilweise geholfen den Receiver mal stromlos zu machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2018