1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    Anzeige
    Er hat doch keine Zeit, weil sein Kind unbedingt Sky-Kinderfernsehen gucken will und KIKA kein Ersatz ist. Tja, das sind schon schwere Entscheidungen als Vater.
     
  2. Hackfresse

    Hackfresse Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73

    Komisch, bei mir sagte man das es 48 Stunden dauert bis die Programme wieder frei seien.

    Ausserdem ist mir aufgefallen das die Dame nach meinen Namen fragte. Ansonsten wurde ich immer sofort mit Namen angesprochen.

    Bin mal gespannt ob da nicht was schief gelaufen ist.
     
  3. Marcel BMG

    Marcel BMG Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Juli-Kündiger, alter Vertrag E + C + B + S + HD 35,99 Euro.

    Für mich liegt lediglich ein Angebot über 44,99 Euro vor. Ich habe selbst eben angerufen.

    Hatte keinen Brief und keinen Anruf zuvor erhalten.

    Am 30.07. wurde mir ebenfalls nur 44,99 Euro angeboten.

    Was tun? Gar nicht mehr aktiv werden bis die Aufforderung zur Rücksendung der Hardware erfolgt?
     
  4. Lausitzerbub

    Lausitzerbub Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    63
    Dann hat sie Pech,das weis sie.kenne welche die haben wegen den Kindern schon vorher verlängert damit es gar nicht erst schwarz wird,wäre mir das Geld zu schade.Abwarten und mal sehen was man überhaupt anbietet.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    genau...einfach abwarten....
     
  6. Kolera

    Kolera Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Melde Vollzug bin Juli Kündiger.Habe es nach langem mitlesen im Forum schwarz werden lassen.


    Neu:
    E+C+B+S+HD also komplett für 24,99 Euro mit 19 Euro Aktivierungsgebühr für 2 Jahre.

    Alt war 34,99 Euro komplett.

    Bin sehr zufrieden.Danke ans Forum.Bis in 2 Jahren.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. Thomas1711

    Thomas1711 Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir sind die Pakete von Sky auf die Karte von Unitymedia gebucht, ich habe keine Karte mehr von Sky und schaue über einen Receiver von Unitymedia. Vieleicht liegt es daran. Der Kollege am Telefon sagte, es könnte bis zu 3 Stunden dauern bis die Programme wieder frei sind, tatsächlich dauerte es aber nur ein paar Minuten. 48 Stunden könnte der neue Eintrag im Kundencenter dauern sagte er auch, aber auch da ist es schon hinterlegt. Ich warte nur noch auf die Auftragsbestätigung per Mail.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    warte einfach ab, es kann sein, das der CCA es nicht selber einbuchen darf/kann, dann kann es schon etwas länger dauern....sollte aber morgen Abend keine Mail oder das du dich immer noch nicht im KC einloggen kannst, würde ich schon noch mal nachfragen....das passiert Öfters, das dann der Auftrag verloren gegangen ist...
     
  9. sommer1969

    sommer1969 Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe es eben über den Sky Chat probiert. Dort wurde ich an eine 0180 Nr. verwiesen.

    Ich habe dann die 0800 7871787 mit unterdrückter Rufnummernübermittlung angerufen. Von dort wurde ich an die Fachabteilung weitergegeben und habe E+S+B+C+HD für 24,99€, 19€ AG und monatlich kündbar (24 Monate Preisgarantie) verlängert.

    Sky Go ist laut dem Herrn bei dem Entertainment Paket immer dabei.

    Ich habe gezielt nach 24 Monate Laufzeit und dafür drei Freimonate gefragt.
    Das ist laut dem Herrn nicht möglich.

    Diesen Preis habe ich Ende Juli wirklich nicht erwartet!
    Ich bin sehr zufrieden.

    Vielen Dank für die sachkundige Hilfe hier im Forum.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. stargazer1982

    stargazer1982 Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo,

    auch ich melde Vollzug, habe wie bisher E+S+B für nun 19,99€, AG 19,00€, monatlich kündbar, 24 Monate Preisgarantie, keine FM möglich.
    Habe selbst angerufen, bin in der Welle heute vorher nicht kontaktiert worden. Abgeschlossenes Angebot lag aber dennoch vor.
    Kontakt mit dem CA war sehr nett, hat versprochen alles zuverlässig einzubuchen. Sein Wort in Gottes Ohr... ; )
    Allen, bei denen es nicht sofort geklappt hat viel Glück, dass es beim 2. Kontakt spätestens hinhaut!

    Wie immer bei der Verlängerung: Unglaublich, was Jürgen, Rosi und ihr "Team" hier leisten und mit welcher Geduld die immer gleichen Fragen beantwortet werden. Auch das Feedback der vielen User, siehe heute, ist Gold wert für uns alle. TOP! Beste Grüße! Macht weiter so!
     
    Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.