1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    deswegen schreiben wir hier ja auch, ihr sollt die Hardware behalten, bis Sky eine Erinnerung schickt....solange ihr die Hardware habt, kann euch Sky anschreiben, wenn ihr aber alles zurück schickt, kann es sein, das Sky das Kunden-Konto schließt...nach DSGVO
     
    SKYende und rosithal gefällt das.
  2. Leonaldo

    Leonaldo Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2018
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hat einer von Euch die 14 Euro Zweitkarte und war das auch Problemlos möglich?
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja...
     
    restore gefällt das.
  4. restore

    restore Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2012
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Jürgen unser Sky Experte ;-) Vielen Dank
     
    achja und Jürgen 7 gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    bis zum Abo-Ende kann man immer mit der ZK verlängern...nach auslaufen lassen, ist die ZK für immer weg...ab 2. Mai 18 gibt es keine ZK mehr....nur wenn eine noch vorhanden ist...
     
  6. Leonaldo

    Leonaldo Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2018
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Danke Jürgen, das heisst ich darf nicht schwarz werden lassen und muss zum 31.08. irgendwas annehmen?
    Oder nur wenn man alles zurückschicken muss?
     
  7. MM1893

    MM1893 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    Dann bin ich als Juni Kündiger mal gespannt ob ich auch noch das 24,99€ Angebot für Komplett bekomme. Noch dazu monatlich kündbar wäre ein Traum. Hab bisher alle Briefe und Anrufe ignoriert. Hardware (Sky + Reciver, 2TB Festplatte und WLAN-Modul) hab ich noch hier. Bisher kam noch keine Erinnerung zum zurückschicken.

    Also so wie ich das sehe braucht man als Juni Kündiger dieses Jahr besonders viel Geduld...Aber macht nix, wenn ich nicht Bestpreis bekomme geht die Hardware zurück. Ich hab auch nix zu verschenken. Aber muss jeder selber wissen, was es einem Wert ist.

    Wartet eigentlich noch ein Juni Kündiger auf das Bestpreis-Angebot, oder sind zwischenzeitlich alle bei 29,99€ +3FM eingeknickt?
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, wenn du deine 14,- ZK behalten möchtest....oder du musst auf Sky Q für 10,- monatlich umsteigen, dann kannst du für 149,- (einmalig) dir den 2ten Sky Q- Receiver bestellen....aber dann mit IP-Abgleich....was du jetzt mit deiner 14,- ZK nicht brauchst....die kannst du überall gebrauchen....laut AGB aber nicht...
     
  9. Leonaldo

    Leonaldo Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2018
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ok danke... dann bleibt Best-Price für mich wohl 29,99 Euro... schau ma mal.. ;-)
     
  10. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..du hast vergessen >> für Juli-Kündiger <<:winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.