1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leonaldo

    Leonaldo Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2018
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Auch August-Kündiger,

    lt. chat liegt das Angebot für mich auch nicht vor! :-( Dann warten wir halt mal noch was den Burschen so einfällt...
    per Post kommt bei mir auch nur Mist... (41,99 E+3P+HD)
     
  2. KCD

    KCD Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Na ja, dass sind auch Rückholer-Angebote die nun schwarz sehen. Aber wohl, wie bei mir, nicht alle die so ein tolles Angebot bekommen.

    39,99 statt 24,99 ist schon eine freche Hausnummer. Dann warte ich mal ob da noch was kommt und schicke die Receiver nicht zurück.
     
  3. Tom_Sch

    Tom_Sch Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2015
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also wurde dir E + Sport + Bundesliga + HD ohne AG + 3+x Freimonate für 19,99€ für 23+x Monate OHNE monatliche Kündigungsfrist

    oder: E+ Sport + Bundesliga + HD ohne AG für 19,99€ für 23+x Monate MIT monatlicher Kündigungsfrist?

    angeboten?

    Was hast du genommen?
     
  4. MartinSt007

    MartinSt007 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2018
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    So eben verlängert e+3+HD inkl 19 AG für 24,99 monatliche kündigungsmöglichkeit preisgarantie für 24 Monate
    Juli kündiger

    Vielen dank an das forum hier insbesondere Jürgen & co
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. DavidP

    DavidP Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Na dies sieht doch ganz gut aus für die Juli-Kündiger. Ich hoffe mal, dass es ähnlich läuft für die August-Kündiger (wie mich)...Sky bekommt wohl die Neukundenangebote nicht los, mit Vollpreis im zweiten Jahr ;).
     
    Panzerechse und Heko gefällt das.
  6. super.mario

    super.mario Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    @d-rock236... Ablauf deines Abo`s war der 31.07 ?

    Ja
     
  7. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    Die sind aber fix heute. Gerade eine Mail bekommen:

    "vielen Dank für das freundliche Telefonat.

    Bis sämtliche Daten in unserem System sind, dauert es noch einen Moment. Eine vollständige Bestellbestätigung erhalten sie in den nächsten 48 Stunden.

    Sie können aber schon jetzt Ihr neues Programmpaket genießen. In nur 60 Minuten ist Ihr Programm für Sie freigeschaltet und Sie können mehr Freiheiten genießen."
     
  8. JesseBlue

    JesseBlue Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, mein Abo lief zum 31.07. 2018 aus und ich habe gestern den Receiver zurückgeschickt. Da wir bis jetzt 65 Euro im Monat gezahlt haben, hatte ich mit einem anständigen Rückholangebot gerechnet. Jetzt habe ich in einem anderen Forum gelesen, dass es wegen der neuen EU Datenschutzverordnung keine Rückholangebote mehr geben kann, da Sky alle Daten löschen muss. Kann mir da vielleicht jemand eine Auskunft zu geben? Ich bedanke mich schonmal im voraus für die Hilfe.
     
  9. smiddipower

    smiddipower Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe immer noch keine Bestätigung erhalten, das Kundencenter + Sky Go klappt nicht und freigeschaltet ist auch nichts.
    Ich hoffe mal darauf dass es bis Donnerstag klappt, ich möchte gerne die PGA Championship sehen :)
     
  10. restore

    restore Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2012
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28

    Das ist echt Mega Preis.
    Würde ich auch sofort nehmen.
    Momentan nur für Juli Kündiger. Bin August ,dann ist es doch sinnvoll schwarz werden zu lassen wa?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.