1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. super.mario

    super.mario Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Falls sich jemanden für das Kleingedruckte interessiert... gerade Email mit Rückkehrangebot erhalten

    "Angebot gilt bei Buchung von Sky Entertainment + Sky Cinema inkl. HD für mtl. € 14,99 oder Sky Entertainment + Sky Sport u. Sky Fußball-Bundesliga inkl. HD für mtl. € 19,99 oder Sky Entertainment + drei Sky Premiumpaketen (Sport, Cinema, Fußball-Bundesliga) inkl. HD für mtl. € 24,99 für die ersten 24 Monate (Monat der Freischaltung (anteilig) zzgl. 23 Monate) mit der Empfangsart Kabel oder Satellit. Angebot gilt nur für Kunden mit vorhandener Hardware. Das Sky Abo kann jederzeit mit einer Kündigungsfrist von 7 Tagen jeweils zum Kalendermonatsende, frühestens jedoch nach Ablauf des Monats des Vertragsschlusses mit Wirkung zum Ende des Folgemonats gekündigt werden. Verlängerung: Wenn das Abonnement nicht fristgerecht gekündigt wird, verlängert es sich ab dem 25. Monat jeweils um 1 weiteren Monat zum jeweiligen Standardpreis. Die Aktivierungsgebühr beträgt € 19. Sky Go: mit Sky Go können einzelne Inhalte des Sky Abonnements über das Internet mit Smartphones/Tablets empfangen (ab iOS 8.0, Android 4.2 und Windows 10) werden. Die verfügbaren Inhalte sind abhängig von den gebuchten Sky Premiumpaketen. Empfohlene Bandbreite 1 Mbit/s für SD-Qualität, 6 Mbit/s für HD-Qualität. Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt. Angebot gültig bis 31.8.2018. Stand: August 2018."
     
    crona, rosithal und z4fun gefällt das.
  2. KCD

    KCD Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich könnte gerade in die Tischkante beißen. Ich habe auch noch beide Receiver daheim, bekomme aber beim ersten Versuch telefonisch nur 39,99für E+C + HD incl 3 Freimonate angeboten.
    Per Chat wurde mir gesagt das so ein Angebot nicht hinterlegt ist.

    14,99 Wäre ein Traum für E+C+ HD. Ratschläge?
     
  3. volmeici

    volmeici Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe als Juli Kündiger mal wegen der SMS vor 10 Tagen angerufen und nach den dort genannten Abwicklungsdetails gefragt. Mir wurde dann das hier mehrfach genannte Angebot gemacht.

    Alt: E+C+S+B+HD 36,99€, 2 FM
    Neu: E+C+S+B+HD 24,99€, 19€ AG monatlich kündbar. Preis ist bis 31.08.2020 gültig, auch danach bleibt es lt. CCA monatlich kündbar.
    Warte auf die AB.

    Danke an das Forum!
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. Deisler_Erben

    Deisler_Erben Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Reihe mich auch mal ein:
    Hab mich als Julikündiger gerade telefonisch gemeldet (parallel dazu kam die E-Mail mit dem exklusiven Rückkehrangebot rein):
    E + Sport + Bundesliga + HD, ohne AG (extra mehrmals nachfragt) für € 19,99 (Preisgarantie für 2 Jahre, monatlich kündbar)

    Ich hab mich dann in der Gunst der Stunde nochmal nach FM erkundigt, woraufhin mir der nette CCA gesagt hat, dass das natürlich auch ginge, ich mich dann aber entscheiden müsse (3 + X FM mit 2 Jahresvertrag oder monatliche Kündigungsfrist ohne FM).

    Mit Q wären es dann € 29,99 gewesen, aber auch ohne monatliche Kündigungsfrist.

    Danke allen an die Hilfe!
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    einfach warten....nicht anrufen....Sky meldet sich schon...nur Geduld muss man bei Sky haben...
     
  6. d-rock236

    d-rock236 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Die Preise werden allmählich interessant. 24,99 € komplett sind doch spitze. Dann hoffe ich mal auf das gleiche Angebot. @super.mario , Ablauf deines Abo`s war der 31.07 ?
     
  7. KCD

    KCD Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Nur dann habe ich keine Vorhandene Hardware mehr. Muss doch innerhalb 14 Tage zurück, oder reicht am 13/14.08 zurück senden?
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    laut AGB 14 Tage, aber warten bis du von Sky eine Erinnerung bekommst....kann dauern..
     
    z4fun gefällt das.
  9. Klagenfurter

    Klagenfurter Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    August Kündiger

    Akuell: E/S/C/HD 32,99 plus 9,99 IP ZK

    Erstes Angebot per Post (Anfang Juli)
    Gleiche Konditionen (+29 AG)

    Die letzten Wochen immer wieder Anrufe von Sky. 2x rangegangen. Angebote schlechter als wie das erste per Post.

    Heute zweiter Brief gekommen.

    Folgende Mitteilung von Sky:
    ,,Mit unserem ersten Angebot für das neue Sky Q konnten wir sie bisher nicht überzeugen. Wir haben ein neues Angebot für Sie.“

    Nämlich:
    E/S/C/HD plus Sky Q um 42,99

    Und:
    E/S/C/HD ohne Sky Q um 37,99 plus zusätzlich Gebühren für gebuchte Extras, IP ZK 10,50e


    Wieder ein ganz lachhaftes Angebot 3 Wochen vor Vetragsende.

    Natürlich 29,00 für AG darf nicht fehlen.
    Sky macht mich zurzeit echt Sauer.

    Will eigentlich dabei bleiben, mit meinen bisherigen Paketen plus der ZK, aber die wollen weiterhin mehr Cash als bisher, obwohl im Programm mehr und mehr wegfällt. Was soll das???
     
  10. scorpie2000

    scorpie2000 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2018
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich würde die Hardware frühestens nach Erinnerung durch Sky zurücksenden...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.