1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leone510

    Leone510 Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2018
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Na gut, dann warte ich noch. Dann sind es allerdings 6 Wochen seit "schwarz werden" ... Selber tätig werden bringt nichts oder?
    Nachdem ich dreimal 41,99 als Angebot bekommen habe. Allerdings habe ich immer mit Rufnummer anzeigen lassen angerufen. Habe hier irgendwann mal gelesen das sei unvorteilhaft...
     
  2. drknickel

    drknickel Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Danke für die Info Jürgen 7 :) Und wenn ich auf Sky Q verzichte (Es geht mir nur um Fußball). Geht dann E+B+S+HD? Oder St. + Buli + Sport + HD 22,99 € mit 29,- AG?
     
  3. Nehmtsie

    Nehmtsie Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Vielen Dank! Wenn man den Receiver behält, dann wäre das 35,99 Euro-Angebot eine Option. Ich werde es mal so machen, wie du empfohlen hast, d.h. noch bis zum Ende August abwarten, ob noch was passiert beim Preis, dann kann ich Ende August immernoch sehen. Das Angebot gilt ja bis zum 31.08.2018.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ach sorry, hatte Julikündiger gelesen.....aber warten und später wieder anrufen ist trotzdem das einzige was du machen kannst. Sicher bringt dann selber anrufen was......vielleicht. Von welcher Nummer aus ist egal
     
  5. super.mario

    super.mario Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe es seit dem 31.07.2018 auch "schwarz" werden lassen. Wie lange dauert bei SKY bei eventueller Reaktivierung des Abos die Freischaltung des
    Online-Accounts bzw. der Smartcard ?
     
  6. General Wamsler

    General Wamsler Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Moin,

    bin Juli Kündiger mit Komplettpaket (34,99), kein Angebot erhalten.Kundencenter , Sky Sport und Sky Bundesliga sind mittlerweile gesperrt.
    Möchte den Sky pro Receiver wegen der Aufnahmen gerne behalten, Sky Q bringt mir nichts.Schwarz ist der Bildschirm noch nicht, schalten die sukzessive die Pakete ab?
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    E + 2 P + HD können 24,99 und St. + 2 P. + HD 22,99 können drin sein....
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ist ganz verschieden, kann auch jeden Moment alles dunkel werden...und warte etwa 14 Tage ab, bis Sky sich meldet....und behalte deine Hardware...
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    von 30 Min. bis 48 Std.
     
  10. drknickel

    drknickel Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Mega! Danke :) Dann probiere ich das mal. Muss ich warten oder kann ich das proaktiv per Chat oder Telefon machen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.