1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IFA 2018: Blaupunkt launcht neuen Chromecast-Speaker

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. August 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.779
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der neue Speaker wartet mit integriertem "Google Assistent" auf.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Worringer

    Worringer Guest

    Was ist eigentlich aus einigermaßen deutschen Begrifflichkeiten geworden? Weshalb kann man nicht mehr schreiben "Blaupunkt veröffentlicht (bringt) einen neuen Chromecastlautsprecher (heraus).
     
    Schnellfuß, Berliner und Gorcon gefällt das.
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.215
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Erstmal müssen sie ihn beim Launch aufessen um ihn dann "herausbringen" zu können. ;)
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.681
    Zustimmungen:
    24.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mal wieder wird hier mit einer Marke geworben, die heute nur noch ein x-beliebiger Name ist und unter dessen Dach jeder Hinterhof Fabrikant irgendwelches zusammengeklopptes Zeug verkaufen kann.
     
  5. Worringer

    Worringer Guest

    Ich fand Blaupunkt schon immer überbewertet. Mir gefielen weder Fernseher, noch Radios oder Autoradios vom Design her oder der Technik. Sie waren immer Sony, Kenwood oder Pioneer hinterher.
    Die Fernseher hatten sowas altbackenes und muffiges, 70er-Jahre-Design. Ich denke da unweigerlich an irgendwelche verrauchten Eckkneipen, wo die Dinger an der Wand hängen und an die Fernsehmöbel, wo der Fernseher hinter zwei Schranktüren verschwindet. Daher war es für mich auch nicht verwunderlich, daß sie den Weg allen gegangen sind, die den Anschluß verpennt haben.

    Für Loewe, Schneider und Nordmende traf prinzipiell dasselbe zu. Waren sicherlich zu ihrer Blütezeit Techniktreiber, aber irgendwann hatte man es sich auf den Lorbeeren zu bequem gemacht und als die Konkurrenz aus Japan kam, nicht (richtig) reagiert.

    Mich wundert in diesem Zusammenhang, daß es Technisat noch gibt.