1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

  1. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.178
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Dass Du das NetzDG nicht kapiert hast, wissen wir ja.
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Darf man fragen, was du hier wieder provozierst? Das #NetzDG wurde doch bereits gesteigert und weitere Einschränkungen sind dazu gekommen. Also genau das, was ich in dem verlinkten Thread vorausgesagt habe. Was genau willst du mit deinem Beitrag nun wieder außer zu provozieren? Hab ihn daher auch mal gemeldet...

    Du versucht ja nicht mal im Ansatz mit irgendwelchen Argumenten deine Ansicht rüber zubringen, da wird einfach ganz plump provoziert, scheinst du dir offenbar von der Afd abgeschaut zu haben. Oder dein Algorithmus ist für höhere Diskussionsebenen noch zu fehleranfällig.
     
    +los gefällt das.
  3. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.178
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hattest Du mir nicht versprochen, mich nicht mehr über Deinen Hauptjob als Blockwart zu informieren?

    Dann zeig mir mal ein Argument, dass - wie von Dir behauptet - das NetzDG die Meinungsfreiheit beerdigt hat. Hier bist wohl Du beweispflichtig.

    Welches Argument hast Du denn überhauot in Deinem Beitrag genannt? Kann es sein, dass Du nur provozieren wolltest? Hast Du Dich schon selbst gemeldet?
     
  4. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Fake-News ala Trump von Fragensteller. Hast du mal ein Zitat mit deiner Behauptung? Nicht? Wie kommts?

    Hättest du in dem Thread mal weiter wie Beitrag #1 gelesen, hättest du dir deine Frage und indirekte Provokation sparen können. Das Leben könnte so einfach sein....
     
  5. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.178
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das NetzDG wurde mit einer unbelegten Behauptung von Dir eingefügt. Ein Argument für die 99 % Schafe? Fehlanzeige.

    Ist auch schon lustig, dass sich jemand über eine angebliche Verschlechterung (oder nach Deinen Worten Beerdigung) der Meinungsfreiheit durch das NetzDG beschwert, welches Regeln für das Melden in sozialen Netzwerken aufstellt, und dann selbst 5mal täglich den Meldebutton drückt. Du bist doch eigentlich dagegen, dass ein Dritter, der nicht ein Gericht ist, über die Beschwerden entscheidet.

    Wie kommst Du eigentlich sonst mit Dir selbst klar? Hast einen Pro-Trump-Wählavatar, bist aber angeblich kein Trumpfan. Jekyll oder Hyde?

    Ach ja, Jekyll (oder Hyde) soll dann bitte auch diesen Beitrag melden, der fast gleichlautend zu meinem war. Der war dann wohl auch Provokation:

     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2018
    a.k.a.moznov gefällt das.
  6. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Das mit dem lesen UND verstehen scheint bei dir eine immer größer werdende Baustelle zu sein. So macht das halt keinen Sinn weiter mit dir zu diskutieren.
     
  7. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.267
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
  8. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
  9. globalsky

    globalsky Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    5.961
    Zustimmungen:
    1.172
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E38, E42, E47
    - Budweis (Cz): E22, E27, E39 (Wetterlagen-abhängig)
    - 3 DVB-T2-Receiver inkl. "simpliTV"
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Hätte sie eine Burka getragen, wäre Ihr das nicht passiert.
     
    Redfield gefällt das.