1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Fire-TV Box

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Gufi2, 2. Oktober 2015.

  1. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.147
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    Anzeige
    FireTV der 3. Generation gibt ab jetzt beim Prime Day bis morgen Abend um 45 Euronen. Bin am überlegen, obwohl mir das Teil eigentlich nicht zusagt.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Damit erreicht man in der Regel auch nicht die gleiche Geschwindigkeit wie direkt über LAN.
     
  3. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Die Geschwindigkeiten reichen auch über den Adapter locker zum streamen aus.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das ja, aber dann braucht man auch kein Gigabitlan! Das wird mit USB3.0 nämlich nichts. Da schießt die CPU Last durch die Decke.
     
  5. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Die Fire TV Boxen und der Adapter haben kein Gigabit Lan. Braucht auch kein Mensch zum streamen.
     
    Arann gefällt das.
  6. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Hab mir gestern so eine 3er Box geholt. Erster Test leider ein vollflop :( Erst zeigt WWE Network Fatal Erorr an, dann flieg ich aus der App und kann mich nicht mehr anmelden. :(

    Hoffentlich am Wochenende mehr Glück mit Telekom Sport
     
  8. iceman70

    iceman70 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe auch die 3er Box und bin sehr zufrieden damit. Hatte mit meiner vorigen 2er Box in letzter Zeit immer das Problem das die Verbindung zur Fernbedienung verloren ging. Habe die Batterien in der Ferbedienung getauscht aber es hat nichts gebracht. Jetzt mit der 3er Box keine Probleme mehr.
     
  9. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.510
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie oft wechselt ihr die Batterien der FB? Ich nutze mein Fire-TV 1.Gen. jeden Tag und muss ca. alle 2 Monate die Batterien tauschen, das ist doch nicht normal, oder doch?
     
  10. fallobst

    fallobst Guest

    Bei mir genauso wie bei dir
     
    samsungv200 gefällt das.