1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    Anzeige
    Bisher hat noch kein Juli-Kündiger, der auslaufen ließ, ein gutes Angebot bekommen. Ich würde einfach mal etwas geduldig sein und deren Entwicklung in den nächsten Tagen abwarten.
     
    Stradi und sommer1969 gefällt das.
  2. Blue Eyes

    Blue Eyes Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2018
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wir haben auch am 31.07. auslaufen lassen.
    Momentan vermissen wir Sky nicht:)...
    Haben auch noch keinen Kontakt aufgenommen.
    Fände es jetzt auch zu früh wg Rückholer Angebot bei Sky anzuklopfen...5 Tage nach auslaufen...da kann ich die Taktik von Sky auch verstehen, dass se momentan teurer u ggf. mit AG anbieten.
    Würde ich auch so aus Unternehmer Sicht machen...
    Daher bin ich da voll gechillt u warte ab was passiert...zu viel Interesse treibt den Preis nach oben...
    Das ist aber nur meine persönliche Meinung:D
     
    SKYende, sommer1969 und svg gefällt das.
  3. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.973
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Mache ich auch so, und da ich bis Ende September das Supersport Ticket gebucht habe und Cinema und Entertainment nicht wirklich interessant für mich sind kann ich warten und warten und warten. Obwohl ich dadurch meine 14 € Zweitkarte verloren habe, die ich aber nicht mehr benötige
     
    MtheHell, SKYende und Blue Eyes gefällt das.
  4. sabaimike

    sabaimike Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, melde Vollzug als Junikündiger: alt E-S-B Hd 24,99 neu E-S-B Hd 24,99 mit 3FM+Rest August ohne AG für 23 Monate + Habe zuerst versucht im Chat zu verlängern,wurde da aber auf die 01806110000 verwiesen. Vielen Dank an die Profis hier.
     
    Blue Eyes, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  5. coldman

    coldman Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2015
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gestern telefonisch verlängert als Junikündiger:

    E+C+B+S+HD für 29,99 € inklusive 3 Freimonate und den Rest vom August.
    Laufzeit 23 + x Monate.

    Danke an das Forum.
     
    Blue Eyes, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  6. Leongard

    Leongard Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    8
    Muss auch mal meine Daten kundtun.
    Zur Zeit habe ich noch komplett mit Zweitkarte(14€) und HD+ für insgesamt 54,98€, bin Augustkündiger.
    Gestern wieder Post bekommen E+C+S+B incl Q 44,99€, ohne Q 40,99€.
    Das wären mit ZK und HD+ 64,99€ bzw 60,99€, das ist lachhaft.
    Weniger Programm für mehr Geld. Q brauch ich nicht, hab denen schon oft genug gesagt ich will den Elektronik Schrott nicht.
    Wozu habe ich einen TV mit Receiver intern? Um Fernbedienungen zu sparen und auch Energie, ausserdem finde ich es ohne Receiver optisch besser.
    Wenn ein Angebot komplett um 29€ kommt eventuell, besser noch 24€, da verzichte ich auf Film, die hat man meist eh schon gesehen.
    Wenn nicht dann lasse ich es dunkel werden.
     
  7. Blue Eyes

    Blue Eyes Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2018
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wenn Du dunkel werden lässt verlierst Du die ZK:(...
    Aber vllt. brauchst Du die ja nicht zwingend(n)
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann ist aber deine 14,- ZK für immer weg, ich hoffe das weißt du....bis ja lange genug dabei....
     
  9. FloHHSky

    FloHHSky Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2018
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Moin, ich hatte ja mein zum 31.07.2018 ablaufendes Abo am 31.07.2018 um weitere 23 Monate verlängert für 24,99 € für Starter + S + B + C + HD (Normalpreis 71,99 €). Komischerweise stand in der AB:

    "Ihr Abonnement startet ab dem 01.08.2018 von neuem."

    und

    Ihr monatlicher Preis* von bis

    01.09.2018 31.07.2020 24,99 Euro monatlich

    Jetzt gucke ich auf Sky.de in mein Konto und sehe unter Abrechnungen das mir für August der volle Normalpreis über 71,99 € in Rechnung gestellt wird.

    Kann mir das einer erklären? Wollen die mir weiß machen das ich zwar verlängert habe aber der vergünstigte Preis von 24,99 € erst ab 01.09.2018 gilt und ich für August den Normalpreis zahlen soll!? Sag mal spinnen die jetzt total? Was stimmt in deren System nicht? Die AG über 29,99 € taucht auch überhaupt nicht auf in der Augustabrechnung... Hääääää????
     
  10. Rene K.

    Rene K. Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder Isio S
    Sky CI Modul
    Samsung UE55MU8009
    Halllo,
    ich bin Juli Kündiger ( 29,99 € komplett ) und habe diese Sky+ Pro Krüppelkiste bereits am 30.07. zurückgeschickt ( möchte ich nie mehr haben ).
    Alles was ich noch buchen würde, wäre Sport, Buli und HD mit Starter Grundpaket, ohne Receiver nur mit Sky Modul. Ist in dieser Konstelation Sky Go enthalten ?

    Habe bis zu einem vernünftigen Angebot, Sky Ticket Supersport bis Ende September gebucht. ( 9,99 € ). Was wäre für Starter / Buli / Sport / HD ein gutes Angebot ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.