1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wünsch dir was... bei DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 4. August 2018.

  1. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Ich bin mir sicher, dass die ein oder anderen von DAZN hier mitlesen oder zumindest Sachen an DAZN zugetragen werden. ;)

    Ich schlage mal ein neues Thema vor. Was wünscht ihr euch noch bei DAZN? Was fehlt? Es geht um Programminhalte. Egal wie ihr darauf zugreifen könnt.

    Hier geht es um keine Grundsatzdebatten, keine Technik, kein Gemecker, weil etwas nicht da ist. Nur reines schlichtes ich wünsche mir....

    Los gehts!

    P.S.: Falls DAZN mitliest, wäre es super, wenn ihr euch hier anmelden würdet und euch in die Gespräche einmischt. ;) :D
     
  2. VM_83

    VM_83 Guest

    1. Highlights der 1. und 2. Bundesliga in 50/60fps
    2. Höhere Datenraten
    3. UHD Inhalte
    4. FA Cup Rechte
    5. Keine lineare Ausstrahlung für Privatkunden.
     
  3. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wünsche mir ein offizielles Statement von DAZN, dass ab kommenden Freitag definitiv wieder die Ligue 1 gezeigt wird. Außerdem natürlich die Verlängerung der Serie A. Des Weiteren wäre das NHL Network der Hammer!

    Zur Technik: Höhere Datenrate und dass man die Bildqualität manuell einstellen kann.
     
  4. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    UFC, Serie A und FA Cup Rechte bitte!
     
    BerlinHBK und Bueraner82 gefällt das.
  5. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    1.974
    Punkte für Erfolge:
    163
    Lol ohne scheiss das wollte ich schreiben hahaha aber dann hab ich gelesen dass wir nicht über technik usw.
    schreiben sollen ^^ und das wäre trollen ^^

    Thema:
    Ufc wäre cool
    Englischer ton bei nfl spielen
    Serie a
    Exotische sportarten wie Mountain bike usw. Gabs js kurz auf dazn in zusammenarbeit mit edge

    Aber viele wünsche habe ich nicht. Eigentlich zeigt dazn alles was ich will und wenn die nicht dann einer der sportsender in meinem unitymedia paket^^

    Das wichtigste von allem ist aber, dass man es durchgehend zeigt und nicht wie so oft auf dazn bei kleinen ligen wo dann 2 wochen eine liga gezeigt wird und dann wars das wieder. So kann man kein interesse an der liga erzeugen
     
    BerlinHBK gefällt das.
  6. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    UFC habe ich vergessen! Die wäre natürlich auch top! (y)
     
    BerlinHBK gefällt das.
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.675
    Zustimmungen:
    23.912
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ich wünsche mir mehr Golf Rechte. Cricket eventuell noch (Das spiel hat es mir irgentwie angetan).
     
    jfbraves gefällt das.
  8. n74er

    n74er Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    53
    Sumo (ich trauere immer noch den Eurosport-Übertragungen aus den Nuller-Jahren, kommentiert von Alexander von der Groeben, hinterher)
     
    Redheat21 und AlBarto gefällt das.
  9. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    1.247
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    Serie A Rechte und FA Cup Rechte bitte

    und die Premier League über Sommer 2019 verlängern

    Ansonsten bin ich wunschlos glücklich
     
  10. thomtst

    thomtst Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich wünsche mir ausführlichere Berichte der 2. Bundesliga. Diese können gerne so lang sein wie die der 1. Liga. Auch im nächsten Jahr sollte DAZN natürlich wieder die Premier League zeigen (die Rechte laufen ja dann aus). Außerdem würde ich es echt cool finden, wenn innerhalb der DAZN-App, so eine Art Linearer Kanal aufgeschaltet wird. Dort könnten man dann die wichtigsten Live-Spiele, die zurzeit angeboten werden, zeigen und dazwischen wichtige Highlights, z.B. aus Bundesliga, La Liga, WTA, NBA, Dart, usw. reinquetschen.
     
    Lady on a Rooftop gefällt das.