1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

  1. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.365
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    Anzeige
    Auch hier wieder mal zum Löffel gemacht. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Melden nich vergessen . :ROFLMAO:
     
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Kann man ja mal wieder als Geschwätz deinerseits abtun.
    Als wenn Typen wie dir, Frauen aus dem Osten "näher kommen würden" - freiwillig....
    Machst du das Ding auf, wo andere den Mund haben, nehmen die spätestens dann reißaus, wenn du paar Sätze gelabert hast. Nee nee, du erzählst mir doch nix!
    Entweder du hattest einen feuchten Traum mit Fräulein Faust, warst "umnebelt" (bei Grünen ja nichts Ungewöhnliches), hattest es mit "professionellen" Bordsteinschwalben zu tun oder erzählst hier einfach nur etwas vom Pferd.
    Aufgrund deiner hiesigen Schreiberei, ist letzteres anzunehmen.
     
    +los und genekiss gefällt das.
  3. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Zumal hier wieder nur einer über das undankbare, falsch wählende und angeblich humorlose ostdeutsche Pack jammert. ;) :D Ich hatte ja eigentlich gedacht, dass die Spezies des Besserwessis mittlerweile ausgestorben ist. ;) Du kannst dich sicherlich auch noch an die erinnern. :D Mit lebenden Fossilien soll man ja eigentlich sorgsam umgehen. ;) Naja.
     
    +los, ws1556 und genekiss gefällt das.
  4. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.819
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
  5. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.819
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    55% sind deutlicher. Die, sehe ich im Gegensatz zur Einwanderungsfrage, Pegida- und Daurregenhanseln, als das eigentliche Problem. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2018
  6. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Immer wenn du etwas nicht widerlegen kannst, wirst du persönlich. Du bist sehr leicht zu durchschauen. :)
     
    +los und Fakeaccount gefällt das.
  7. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.185
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ach, die AfD hat schon 55 %?
     
  8. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.819
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Merkwürdiger Schluss, aber ich spiele deinen Ball mal zurück: lass dein AfD Trauma behandeln. Die AfD fällt dort unter die 15% sonstige. Von der AfD, war meinerseits auch nirgends die Rede.

    Du solltest aber deine verlinkten Seiten nicht nur lesen, sondern dich auch bemühen, das dort Geschriebene zu verstehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2018
    Gast 144780, FilmFan, rabbe und 2 anderen gefällt das.
  9. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.031
    Punkte für Erfolge:
    143
    Ganz schön viel verlangt!:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
  10. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Ich hatte dich ja schon auf deinen Irrtum hingewiesen.
    Siebenbürgen ist kein Landkreis in der sächsischen Schweiz. :ROFLMAO:
     
    Gast 144780, rabbe und genekiss gefällt das.