1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. c00per99

    c00per99 Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    13
    Anzeige
    Ahoi,
    Als Juni-Kündler habe ich nun das sky supersport Ticket gebucht bzw meine Freundin hat es gebucht.
    So hab ich bis Ende September ruhe und Sky hat genug Zeit die Angebotsschatztruhe zu öffnen :)

    Danke ans Forum für den Hinweis auf die ticket aktion.
     
    MtheHell und SKYende gefällt das.
  2. Hafensaenger

    Hafensaenger Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Habe ich auch schon überlegt.

    Aber das ist ja nur ein Stream, oder? Habe leider keinen Smart-TV und auch nicht vor, mir einen zu kaufen. Das Program mwird dadurch leider nicht besser. Ich bin weit davon entfernt, erstmal den PC anzuschalten ,dan nans TV anzuschließen und zu hoffen ,dass ein Stream ruckelfrei läuft. nach dem Desaster mit dem Eurosportlayer, wollte ich keinen Sportstream mehr abonnieren
     
  3. RoterTeufel

    RoterTeufel Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gilt die Devise, als Zweitkartenbesitzer nicht auslaufen zu lassen, insbesondere wenn man für die Nicht-IP-Zweitkarte nur 14€ zahlt, eigentlich nach wie vor?

    PS: Ist es eigentlich möglich, für die Hauptkarte einen Sky-Pro-Receiver und für die Zweitkarte einen Sky+-Receiver zu haben?
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja....wenn du auslaufen lässt, ist die ZK für immer weg....und den Sky Q gibt es nur noch für 10,- monatlich...du musst dann Sky Q buchen.....und x + 23 Mon.
    PS: was hast du denn jetzt für Hardware??
     
  5. Skyjunkie2018

    Skyjunkie2018 Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Riesen Problem!!!
    Brauche mal Euren Rat. Habe am 31.7. abends gegen 19 Uhr per Telefon meinen Sky Vertrag verlängert. Die Ab sollte die nächsten 48 Studnen kommen, kam bisher nichst. Nun merkte ich eben gerade, dass ich mich auch nicht mehr einloggen kann und meine Kundennummer nicht bekannt ist. Smartcard ist auch bereits deaktiviiert. Gerade angerufen und das Problen geschildert, dort wurde gesagt, denene wäre nicht bekannt dass ich den Vertrag verlängert habe. Hab mich tierisch aufgeregt, nach weiteren 5 Minuten wartens meinte der Service Mitarbeiter ich solle in 30 Minuten nochmal anrufen, da es gerade ein techniches Problem gebe und er nicht helfen könne. Kennt das jemand, was kann ich tun? Die Gespräche werden doch von sky aufgezeichnet oder?, Die müssten, dass ja dann feststellen können oder was kann man in dem Fall machen?
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    schreibe eine Mail an die GL, mit der Bitte es zu Überprüfen....
    bei einer Mail an die G.L. hat man etwas mehr Erfolg, diese landen bei einem Serviceteam, das mit größeren Kompetenzen als die normalen Servicemitarbeiter ausgestattet sind, und werden auch schneller beantwortet..

    Sinnvoll ist es bei einer Mail an die GL carsten.schmidt@sky.de die normale Sky Mailadresse mit anzuschreiben service@sky.de, denn dann bekommt man eine automatische Eingangsbestätigung.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  7. Ripper85

    Ripper85 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Aber wenn du auf deine Freundinnen abschließt (falls ihr zusammen wohnt), dann ist es doch die selbe Adresse.
    Oder muss man die da nicht angeben?
    Denn dann wäre das Ticket auch eine Möglichkeit für mich.
    Allerdings hat meine Freundin die selbe Adresse...

    PS: Gilt das Angebot nur für Nekunden? Der Bruder meiner Freundin nutzt SKY Ticket nämlich häufiger, soviel ich weiß
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist egal, ob deine Freundin bei dir wohnt...bekommt dann ein Neuen Kunden-Nr. bzw. Account….wichtig nicht auf deinen Namen und deine Mail-Adresse
     
    MtheHell und Ripper85 gefällt das.
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und besser auch eine andere BV.
     
    Ripper85 gefällt das.
  10. RoterTeufel

    RoterTeufel Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mein Onkel, um seinen Vertrag geht es, hat momentan zwei Sky+ Receiver, der Vertrag läuft Ende des Monats aus. Seit Kurzem hat er einen UHD-Fernseher, aber eben nur einen und der andere ist nicht Sky-Q-übertragungsfähig, und so möchte er in seinem neuen Vertrag einen Sky-Q-Receiver für seinen UHD-Fernseher und einen normalen Sky+ Receiver für seinen bisherigen Fernseher.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.