1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga bei Eurosport: "Preis wird nicht angetastet"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. August 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.534
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ab 28. August rollt der Ball wieder in der höchsten deutschen Spielklasse. Der Discovery-Sender Eurosport wird 45 Partien exklusiv zeigen und bringt mehr Bundesliga ins Free TV als in der Vorsaison.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Ja Genau deswegen kostet der Player bei Amazon jetzt 6 statt 5 euro :rolleyes:
     
    Redfield, backspace und rddago gefällt das.
  3. chromatic76

    chromatic76 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2014
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    339
    Punkte für Erfolge:
    73
    ... und somit Lust auf die Sendung im Eurosport Player zu machen! :LOL::LOL::LOL:

    Sicher... Wer Lust auf Abstürze und schlechte Bildqualität hat ist da gut aufgehoben.
    Solange der Sender nicht über die Sky-Plattform zu buchen ist verzichte ich lieber ganz!
     
    Redfield und Sky Beobachter gefällt das.
  4. die bildqualität über amazon ist gut und abstürze gibts keine
     
    hexa2002 gefällt das.
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Und auf Eurosportplayer.de kann man nur noch ein Jahresabo buchen. Ist wohl nicht mehr monatlich kündbar (n)
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.425
    Zustimmungen:
    24.409
    Punkte für Erfolge:
    273
    Waren wohl zu viele Rosinenpicker. Die Amazon Version müsste aber noch monatlich kündbar sein.
     
    Redfield, prodigital2 und sanktnapf gefällt das.
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Denk ich auch, ich hätte es ja auch nur zu den Bayernspielen gebucht. Jahresabo schlies ich sicher nicht ab.
     
    prodigital2 und BerlinHBK gefällt das.
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.425
    Zustimmungen:
    24.409
    Punkte für Erfolge:
    273
    Lohnt halt nicht für 9 Monate netto BuLi und dann kommt ja auch gut Crap am Freitag. Auch ES musste wohl wie Sky in Sachen Bundesliga zur neuen Saison "nachjustieren". Da werden viele für 1 Monat nur zugeschlagen haben, wenn ihr Lieblingsklub gespielt hat. Damit bleiben die künftig weitgehend aussen vor.
     
  9. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.614
    Zustimmungen:
    1.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Da sieht man das sich kaum ein Unternehem sich noch traut den Preis zu heben.
    Alle haben Angst das die Kunden abhauen.
     
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Die haben den Preis doch erhöht. Letztes Jahr war der Jahrespass bei 30 Euro, jetzt 50. Monatsabo in Deutschland abgeschafft und bei Amazon von 5 auf 6 Euro,erhöht
     
    prodigital2, K. Schmidt, rddago und 2 anderen gefällt das.