1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.975
    Zustimmungen:
    339
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Aber lohnt sich denn das Supersport Ticket? Das kostet für einen Monat 29,90 €. Und die Bildqualität soll ja auch nicht so berauschend sein. Ich brauche eigentlich erst mit dem ersten Bundesliga Spieltag die Bundesliga oder das Sportpaket und kann also noch etwas warten.
     
  2. Stradi

    Stradi Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hat das jemand behauptet??? :eek:
     
  3. thommy69

    thommy69 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Nochmal zu Sky Ticket: Wenn ich heute abschließe, läuft es dann wirklich bis nur 31.8. oder bis 3.9.?
     
  4. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Nun, jeder, der hier reinschreibt, dass er nicht angerufen wird, hält dies und somit auch sich schon für wichtig genug, um dies mitzuteilen..
    Was ja auch völlig okay, und gar nicht von mir beurteilt wird..
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Doch:
    Irgendwie kann ich nicht folgen.
     
    MtheHell und Stradi gefällt das.
  6. DerPinguin23

    DerPinguin23 Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Würde mich auch interessieren...
     
  7. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Tausche auslassen gegen wundern..
     
    Teoha gefällt das.
  8. Airen

    Airen Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    mal ne Frage an die Österreicher hier:

    Funktioniert der Chat auf Sky.at nicht, da öffnet sich bei mir nie ein Fenster..
     
  9. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn Du heute als Neukunde abschließt, läuft es für 9,99 EUR bis Ende SEPTEMBER!
    :winken:
     
  10. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    Aber Fußball zu streamen (45 Sekunden Verzögerung, da habe ich schon dreimal ne Push-Nachricht bekommen) kann doch nicht ernsthaft eine dauerhafte Alternative sein? Der Eurosport-Player läuft bei mir inzwischen zwar stabil, aber während des Spiels muss ich mein Handy verstecken, damit ich von dem nicht viel früher über Spielstände informiert werde.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.