1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

  1. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Anzeige
    Der twist in Extinction ist tatsächlich ganz nett, aber total verschenkt. Dabei sehe ich Peña und Caplan eigentlich recht gerne. Ansonsten fand ich den Film nur nervig, was auch daran liegen mag, daß ich mit schreienden Kindern in Filmen, deren einziger Zweck es ist, andauernd gerettet werden zu müssen, so gar nichts anfangen kann. War nichts für mich.
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Das meinte ich mit "überdramatisiert". Die Szene mit dem Fensterputzwagen war nicht nur überflüssig sondern auch völlig lächerlich, da wollte ich abschalten. Aber die Story an sich konnte dann doch wieder viel gutmachen...
     
    Dolfan13 gefällt das.
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.315
    Punkte für Erfolge:
    273
    Heute "Extinction" gesehen.

    Also sind das auf der Erde alles Androiden mit künstlicher Intelligenz, die ihre Schöpfer, die Menschen, vor sehr langer Zeit bekämpft/getötet und von der Erde (in Richtung Mars) vertrieben haben und die sogenannte Alien-Invasion ist eine Invasion der Menschen.
     
  4. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Ab heute gibt es die vierte Stafel von "Brooklyn Nine-Nine zum abrufen. Eine geniale Serie wie ich finde. Erinnert ein wenig an "Scrubs". :winken:
     
  5. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da gebe ich dir Recht. Die 4. Staffel hatte ich bereits in den Sky Boxsets sehen können. Bin schon gespannt auf die 5. Staffel.
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Richtig. Und die scheinbaren Vorahnungen, waren gelöschte Erinnerungen, aus dem Kampf in dem die Menschen vertrieben wurden. Interessant noch das Detail des Aussehens der Aliens, da schien die Psyche ein paar Streiche zu spielen, denn die Kugelartigen Gebilde waren ja normale Rucksäcke, wie man einmal sehen konnte. Die künstlichen Menschen hatten sich wohl reprogrammiert und alle Erinnerungen an die Vertreibung der Menschen gelöscht, bis auf einige Wächter, die die Rückkehr der Menschen erwarteten...
     
  7. schlottimon

    schlottimon Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anne with an E könnte noch weitere zuschauer gebrauchen das eine dritte Staffel bestellt wird.

    [​IMG]
     
    digistar gefällt das.
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    4 Staffel Fargo geht im Herbst mit neuen Hauptdarsteller (Ulknudel Chris Rock) in den Dreh. Storyline spielt in den 1950er Jahren.
     
    paulinchen, BerlinHBK, Dolfan13 und 4 anderen gefällt das.
  9. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Die News an sich gefällt. Das mit Chris Rock eher nicht.
     
  10. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Designated Suvivior
    Serie wurde offiziell beendet. Darstellerverträge sind zum 30.6 ausgelaufen. Der Writhersroom aufgelöst. Netflix sagte auf der TCA Sommerpress Tour es hat sich nicht gerechnet. Zuwenig weltweite Abrufe bei der zweiten Staffel.