1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

  1. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.170
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    Wer oft nur Hassmails bekommt, dazu immer der Stress "Vorsitzende" der BRD zu sein, will auch mal Ruhe und nix&niemand aus dem Berufs Alltag sehen und riechen; da ist es dann nachvollziehbar, das man vor Jornaille und Co 2 Wochen mal abtauchen will, und unsichtbar ist.

    Also in den Urlaub und die absolute Stille migrieren.
     
  2. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

  3. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der war selbst für deine Verhältnisse einfach nur platt.
     
  4. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Ein gutes Zeichen, wenn es dir nicht gefällt.:D

    Humor hat man, oder hat ihn nicht.

    Wenn dir der Stock im Hinterteil mehr zusagt , sei dir gegönnt.
    Gruß in den Keller.
     
    Gast 188551, Redfield, FilmFan und 4 anderen gefällt das.
  5. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.263
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
  6. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Offensichtlich gehen unsere Definitionen von Humor offensichtlich weit auseinander.

    Statt plumpem Rassismus, an dem du offensichtlich deinen Spaß hast, mag ich es eher intelligent und selbstironisch.

    Zusammen! – Wikipedia!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2018
  7. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Du meinst sicher homöopathisch.

    Ansonsten lese ich deine Diskreditierungsversuche immer noch gern, wirklich.:D
     
  8. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.018
    Punkte für Erfolge:
    143
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Das müssen Vollidioten sein, die laufend ihre Duldungen verlängern.
     
    FilmFan gefällt das.
  10. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.456
    Zustimmungen:
    9.028
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sendung zum oben erwähnten Artikel
    Kontraste vom 02.08.2018

    Unbedingt ansehen - Erschütternd!

    Ohne jeden Populismus - wenn ich das sehe, wird mir wirklich Angst und Bange.
    Vor allem bleibt es mittlerweile nicht mehr in den "Hotspots" der Großstädte, sondern überzieht immer mehr auch die Vororte/Dörfer.
    Merke ich selbst in meinem Heimatdorf, obwohl die Anzahl der Türken/Araber, hier noch verhältnismäßig gering ist.

    Würde gerne mal die Meinung von Roth, Göring-Eckardt oder allgemein von allen, die noch mehr Türken/Araber herholen möchten, zu diesem Bericht hören.

    Mit meinen (leider erst) 35 Jahren, werden mir wohl die richtig großen Konflikte in D noch bevorstehen...