1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. r3d3

r3d3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Stimmt wohl. Wobei- auch wenn es nominal wenig Spiele waren, hat mich letzte Saison das mit Eurosport schon häufig geärgert. Ich schaue fast ausschließlich die Spiele meines Vereins im Einzelspiel und da waren 4 oder 5 schon nciht auf Sky zu sehen- in sofern macht mich auch das BuLi Angebot auf Sky schon nicht merh glücklich. Wenn sie wenigens Eurosport einspeisen würden, hätte ich wahrscheinlich für das BuLi Paket alleine nen 20er bezahlt. Aber so....werde ich diese Saison wohl mal auf die Kombination Radio-Konferenz bei Amazon und Highlights/Sportstudio setzen und die Spiele, die mich richtig interessieren halt bei nem Kollegen oder inner Kneipe oder mit einem Spieltagsticket von Sky. Dafür gibts ja auch des öfteren mal Aktionen. ....

2. Son Goku

Son Goku Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Da bei die Telekom ja fast alle Sender bietet, die Sky auch hat (und sogar noch mehr), hab ich jetzt einfach dort gebucht. Fehlt jetzt nur noch die Fussball-Option.
    Hat eigentlich jemand nur Bundesliga und Sport ohne HD? Was bezahlt ihr aktuell dafür?

3. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Sky SupersportTicket (durch regelmäßige Angebote habe nie mehr als 9,99€/Monat bezahlt im letzten Jahr).
    Nein, es ist nicht "perfekt" - aber bevor ich gar nichts live sehe oder beim KNB 40,-€ für die Hälfte der HD-Sender zahlen soll, dann lieber Ticket.(y)

PS.: Das SupersportTicket entspricht dem Live-Angebot von Sport+BuLi+HD.

SKYende, DoofeNuss, Ludwig II und 3 anderen gefällt das.
  4. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Wie läuft das dann technisch ab, über die Sky-App des Smart-TV oder des Multimedia-Receiver?

ckoestner gefällt das.
  5. scorpie2000

scorpie2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    App auf dem Smart TV oder Konsole (PS3/PS4/Xbox). Wichtig: Ticket auf einen anderen Namen laufen lassen wenn Du zukünftig noch Angebote von Sky erhalten willst.

Alle unterstützen Geräte findest Du hier:

Verfügbare Geräte - Sky Ticket

Ludwig II und MtheHell gefällt das.
  6. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Danke scorpie200. :) (und sorry @Jürgen 7 für OT, nur kurz, weil es gerade passt)

Ich schaue immer mit der App vom TV. Die alte Version lief auch immer stabil ohne Unterbrechungen/Abstürze/Hänger/Ruckler. Auch nicht samstags von 13 bis 20:30 Uhr am Stück. :)
    Dadurch, dass man nicht groß durch die Menüs und Angebote (Serien/Filme) navigieren muss, hat man sich schnell an die Bedienung gewöhnt: Erst zum Login, dann auf "Sport/Aktuell" und die gerade laufende Sendung anklicken.
    Bild ist gut (Mein Nachbar fand es besser als sein HD-Bild über UM) und bei dem Preis kann ich die kleinen Einschränkungen durch die 25fps verschmerzen.
    Momentan gibt es auch wieder den August für 9,99€ - und letzte Saison habe ich immer gegen Ablauf des aktuellen Tickets ein neues Angebot bekommen. Mal für einen Monat, mal für mehrere. Über die Winterpause hatte ich das günstigste: Dezember bis einschl. Februar für 19,99€ (=6,66€/Monat).:)

(OT Ende, Danke Jürgen;))

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    alles Ok Marcel,:) hier kann jeder schreiben was er möchte, und ich habe hier genauso wenig zu sagen wie jeder andere auch...und außerdem ist ja dein Beitrag für einige Freunde hier auch eine Anregung, wenn sie kein Abo mehr möchten, und sich ein Ticket zulegen können/wollen/möchten....das einzige was sie nicht machen sollen, wenn sie doch wieder ein Rückhol-Angebot haben wollen, dann das Ticket lieber auf einen anderen Namen buchen lassen....ansonsten sind sie noch Kunde bei Sky, und bekommen kein Angebot....hatten wir alles hier schon geschrieben.....

Zuletzt bearbeitet: 2. August 2018
    SKYende, Wolfgang38, mikestikal und 2 anderen gefällt das.
  8. Pandur2000

Pandur2000 Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Die wollten an der Hotline den Vorteilscode aus dem Brief haben, ohne den könnte man mir kein anderes Angebot machen, außer denen, die für Neukunden gelten. Ist der individuell?

9. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Das kann ich übrigens auch nochmal bestätigen:
    Ich habe meine Kundennummer behalten, weil ich mich mit derselben Mailadresse angemeldet habe letzten August und da waren alle Daten auch schon vorausgefüllt ohne mein zutun (Bankdaten etc.).
    Und seitdem habe ich auch kein Angebot mehr zum Receiver-Abo erhalten, welches im Juli '17 ausgelaufen war. Das letzte war ein postalisches 29,99€-Angebot Mitte August und bei SkyTicket habe ich mich Ende August zum ersten Spieltag mit einem Gratis-Tagesticket angemeldet.

Jürgen 7 und Ludwig II gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    eigentlich ja...dann schreibe eine Mail an Sky, und bitte um ein Angebot, schreibe du hast dein Schreiben mit Code verlegt.... service@sky.de

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.