1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO II

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 5. Januar 2015.

  1. stompe

    stompe Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2015
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    FRITZ! Box 7590, AppleTV 4K
    Anzeige
    Das Bild ist bei Netflix und Co. doch deutlich besser, Ton sowieso.. Zum Beispiel ist das UHD bei Sky so geil wie das HD bei Amazon.. Sorry, Sky hat da deutlich Nachholbedarf! Wenn das für Dich einwandfrei ist, freut mich das für Dich.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.863
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Erstmal haben wir von Sky Go geredet, zweitens ich habe auch schon Netflix und Amazon gesehen. Da war nix besser.
    Ja nach Internetverbindung eher schlechter. Im Schnitt sollen ja bei HD bei Netflix die Bitraten bei 3-6 Mbit/s liegen, bei UHD um 14-16 Mbit/s maximal... Also in Datenraten schwelgen die nicht. Sky auch nicht, keine Frage. Aber bei HD ist das Sky-Bild sowol live als auch OnDemand einwandfrei. Bei UHD ist zwar Luft nach oben und HDR fehlt, aber bei "Britannia" hatte jemand hier an Bord sogar gesagt, das ist besser als das was man Netflix jemals gesehen hat (von der Bildqualität her).
    Sky Ultra HD
    Also, vieles scheint subjektiv zu sein. Die Diskussionen ohnehin...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2018
  3. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Neue Skygo Version für iOS.
     
  4. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Es gab vor einigen Tagen ein Update der Sky Go App auf Android Smartphones.
     
  5. vaporizzle

    vaporizzle Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2017
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ist es möglich Sky-Go auf einem Philips TV zum laufen zu bekommen? Ggf. über Sideload und eine Anpassung der .apk Datei?
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, nur mit exterener Zuführung. HDMI/Laptop, Fire-Stick.
     
  7. vaporizzle

    vaporizzle Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2017
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Meinte im Hifi-Forum letztens noch gelesen zu haben es ginge, aber war mir nicht so sicher, ob es da um Android TV im generellen ging, oder eben um Philips. Schade. :(
     
  8. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hat der Philips TV nicht vielleicht einen Browser, mit dem das klappt (so wie mit dem Silk-Browser auf dem Fire TV)?
     
  9. Icekariot

    Icekariot Neuling

    Registriert seit:
    13. Juni 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    bei mir funktioniert seit paar Tagen Sky Go auf dem Laptop nicht mehr. Anmeldung etc. klappt wunderbar.
    Sobald ich irgendein Video, Film etc. schauen will kommt "es ist ein Fehler aufgetreten". Ich solle doch bitte meine Kundenummer etc. überprüfen und mein Passwort neu eingeben. Wenn ich das mache erscheint der Fehler erneut.

    Das ganze passiert sowohl im Google Chrome, als auch im Internet Explorer und auch in der heruntergeladenen App für Windows 10.

    Auf dem Smartphone funktioniert alles wunderbar.

    Slots in der Geräteliste sind ebenfalls noch frei...

    Habe den Fehler bisher leider so nicht googlen können und auch hier jetzt in den letzten paar Seiten nichts dazu gefunden.

    Hat jemand eine Idee?

    Vielen Dank vorab.
     
  10. HorstH

    HorstH Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hier genau das gleiche ...