1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD zeigt "Wie arabische Großfamilien in Deutschland herrschen"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Juli 2018.

  1. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Anzeige
    Ja, ist toll..
    Wenn ich sowas jede Woche lesen würde, wäre dies noch viel toller..:)
    Aber wie oft wird jemand, der für diese Clans dealt, wieder laufengelassen, das war mein angesprochener Punkt..(n)

    Nachtrag:

    Immobilien beschlagnahmt: Aktion gegen arabischen Clan „rechtsstaatlich problematisch“

    Im großen und ganzen kann das also so oder so ausgehen..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. August 2018
  2. Fragensteller73

    Fragensteller73 Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2013
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Natürlich nicht unbedingt, sicherlich jedoch ein Grund mehr. Möchte hier jedoch niemanden in Schutz nehmen, im Gegenteil. Hier müsste man viel härter durchgreifen. Es darf kein rechtsfreier Raum entstehen.
     
    a.k.a.moznov gefällt das.
  3. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Bzw. sollte er wieder aufgefüllt werden, quasi..Mit Recht..!:sneaky:
     
    Fragensteller73 und Sven1549 gefällt das.
  4. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    143
    Diesen Unsinn, verbreitest du die ganze Zeit .....

    Dann müssten junge , männliche Hartz IV - Empfänger, die Statistik ja deutlich anführen!

    Du willst es einfach nicht wahrhaben, dass Erziehung, Wertevermittlung usw., eine sehr entscheidende Rolle spielt ! Und deshalb ist die Herkunft, ein wichtiger Aspekt !
    Das hat ja mittlerweile, gar der jahrelange Realitätsverweigerer, Professor Pfeiffer , erkannt![/QUOTE]
     
    FilmFan gefällt das.
  5. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    143
    @ Fragensteller
    Da ja die Nationalität angeblich keine Rolle, spielt müsste in einem Land, mit über 70 Mio . Deutschen , es ja nur so, von den Müller- , Becker- oder Schneider-Clans wimmeln....
    Berichte uns doch mal davon ....
     
    KL1900 gefällt das.
  6. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich glaube auch nicht, dass in diesem Falle die Nationalität eine Rolle spielt, sondern eher die Religion, die das Leben einer Menschengruppe bis ins kleinste Detail vorgibt und was sie zu denken haben. Es ist die pure Ablehnung gegen die freiheitlichen Werte, die es in unserem Land gibt. In vielen Großstädten gibt es die Stadtteile, wo vornehmlich Menschen mit muslimischen Glauben leben. Und im schlimmsten Fall bilden sich Clans in Parallelgesellschaften.

    Dies ist keine pauschale Bewertung, die alle muslimischen Menschen betreffen, aber es fällt halt auf und macht die Integration so schwierig, da von beiden Seiten kaum Vorurteile abgebaut werden, die das zusammenwachsen der beiden Bevölkerungsgruppen verhindern.

    Ist aber nur meine Meinung. Muss nicht jeder so sehen. ;-)
     
  7. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Hisense A7200 65 Zoll
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    Einige hier haben sicher auch an den Bahnhöfen gestanden und Fähnchen mit refugees welcome gewedelt. Und als eure Freundin dann in Köln an die Punze gepackt bekam, waren die Refugges plötzlich nicht mehr so willkommen. Ich könnte teilweise echt brechen wenn ich diesen "ach wir sind ja so tolerant und multikulti " Scheissendreck lesen muss. Wir lassen uns Stück für Stück in unserem eigenen Land zu Gästen machen und lassen alles mit uns machen. wir sind so erbärmlich in Deutschland. Gehe mal nach Dänemark etc. Die lassen sich nicht von einer Horde Muslimen vorschreiben was sie zu tun und zu lassen haben. Sorry...Fand dieses Land hier noch nie so zum Kotzen als jetzt. Und ja..ich bin ein totaler Nazi (Natürlich, was auch sonst)
     
    pedi, srumb und FilmFan gefällt das.
  8. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.112
    Zustimmungen:
    4.483
    Punkte für Erfolge:
    213

    Gute Reise und viel Erfolg in Dänemark!


    Vielleicht nimmst Du den FilmFan mit, dem scheint es hier auch nicht zu gefallen. ;)
     
    a.k.a.moznov und oasis1 gefällt das.
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ach, mir gefällt es wie es ist bzw. bis vor kurzem war. Du und Deine Kumpels seid es doch, denen es mit den Deutschen hier nicht gefällt - also ab nach Kalkutta mit Euch.
     
    srumb gefällt das.
  10. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.172
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Wer hier ?
    Gibt es da Statistiken, wie hoch die Anzahl war, die in besoffener Ritualität "Refugees Welcome" gerufen haben ?