1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AT&T TV und AT&T TV NOW

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Zodac, 29. November 2016.

  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Genau so ist es! Das ist wohl auch der Grund, warum man bei AT&T die Location Services am Apple TV wieder zwingend aktiviert hat. Das hat wohl weniger was mit Zuschauern aus Übersee zu tun, sondern mehr damit, dass Leute wegen der IP teilweise die falschen Locals bekommen (haben). Am Apple TV kann man mittels Xcode die Location selbst definieren und bekommt dann auch die richtigen Locals. In meinem Fall New York City. Ich bin damit ganz zufrieden...

    Greets
    Zodac
     
  2. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Welchen Dienst? dns4me routet aufgrund Userwunsch über NYC. SmartDNSProxy hat mittlerweile wohl einen Switch für eine City in der Ost- und eine an der Westküste (SmartDNSProxy-Nutzer mögen mich bitte korrigieren).

    Ist scheinbar geklär
    DirecTV Now adds NFL Network to lineup

    Hoffe wir, dass das keine Aussagen aus dem Chat sind. :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. August 2018
  3. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Kathrein CAS80 - UAS584 - Metz calea 49 (Tripple Tuner)
  4. gubadigit

    gubadigit Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2014
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18

    Einen guten Morgen in die Runde!
    Ich hatte probeweise YTTV und DirectTV gleichzeitig laufen, dann aber DirectTV aufgrund des updates gekündigt. Leider vermisse ich NHL Network schmerzlich bei YTTV, das ich noch habe und mit dem ich sonst zufrieden bin.
    Meine Frage: Läuft DirecTV mit location spoofing problemlos? Bleiben die Einstellungen auf dem ATV4K oder muss man die immer wieder machen? Gibt es sonst irgendwelche Probleme?
    Könnt ihr DirecTV anstatt YTTV empfehlen?

    Danke für euer Ausführungen.

    gubadigit
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mit Location Spoofing läuft es völlig problemlos. Du brauchst aber natürlich zusätzlich einen SmartDNS Anbieter. Das Spoofing hält bei mir in der Regel eine Woche - vereinzelt auch schonmal länger. Nach einem Reboot ist es auf jeden Fall weg. Aber wenn du ein MacBook hast und das eh in der Nähe steht, ist das auch schnell immer wieder gemacht. So komfortable wie bei YouTube TV ist es aber nicht. Und ganz allgemein ist YouTube TV deutlich benutzerfreundlicher und der DVR ist auch unschlagbar. Bei DIRECTV NOW ist aber halt das Senderangebot besser. Muss jeder selbst entscheiden.

    Greets
    Zodac
     
    gubadigit gefällt das.
  6. dave7337

    dave7337 Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir läuft die "alte" App immer noch problemlos.
     
  7. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zum Glück aber bestimmt nicht mehr lange.
     
  8. ManuCH

    ManuCH Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Habe heute spasseshalber mal probiert mich via Mac auf directv now einzuloggen. Seit einer Stunde kann ich auf dem Mac ohne Probleme directv now schauen. Weiss nicht ob das immer so war oder ob die wieder etwas geändert haben, aber zur Zeit funktionierts.
     
  9. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mach es mal über den Apple TV 4k ob es da auch funktioniert?
     
  10. LordUli

    LordUli Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2018
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen,

    kurz zusammengefasst gibt es aktuell für ATV, Android Tab oder FireTV keine Möglichkeit DirecTVnow zu empfangen, richtig? Somit muss ein MAC mit xcode her sonst bleibts dunkel?!
    Grüße