1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AT&T TV und AT&T TV NOW

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Zodac, 29. November 2016.

  1. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Auf dem AppleTV musst du doch auch gar nix besonderes machen. Da brauchst theoretisch nichtmal einen DNS-Service.
    Am PC per VPN auf YTTV Konto erstellen und abonnieren.
    Danach einfach ATV im Zuge dessen dein ATV verbinden und gut ist. Also das geht reibungslos ;)
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Genau das hat ja bei NatureBoy nicht funktioniert...aus mir unerfindlichen Gruenden.
     
    Schnirps gefällt das.
  3. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann kann es nur daran liegen, dass der VPN nicht aktiv war. Aber ich weiß die Fehlermeldung ja auch nicht.
     
  4. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ich bin dabei für jemand anderen die Hürde zu nehmen. Wenn es funktioniert, kann ich es bei jemand anderen auch machen. xD Bei uns geht es eher wegen der Gruppe.
     
  5. NatureBoy

    NatureBoy Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    Also wenn ich es weiterhin nicht hinkriege, werde ich mich gerne melden. ;-)
     
  6. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Also, nach jetzt über einer Stunde. Leider bei dieser Person erfolglos. :(

    Wir haben zuerst vermutet, dass es am Anbieter liegt, deshalb IP gewechselt (LTE). Kein Erfolg.
    Gedacht es liegt an der Spracheinstellung oder was auch immer. Kein Erfolg
    Das Thema ist immer gewesen, dass die eingeladene Person nie das selbe Land hatte wie ich.
    Also blockt wahrscheinlich google die Konten untereinander, wenn man nicht aus dem selben Land "stammt". Wahrscheinlich zählt hier die Erstanmeldung!

    Wir haben es aber auch mit der Frau der besagten Person probiert, auf dem Mac der in Deutschland gekauft wurde. Auch dasselbe Problem. Keine Ahnung ob das jetzt wirklich ein Google Problem ist oder nicht, aber die zwei Leute die jetzt an Board sind, gab es keine bis kleinere Hürden.
     
  7. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zodac gefällt das.
  8. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber auch die neuste App Versoin braucht location proof oder? ......
     
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja logo - daran wird sich vorerst auch nichts mehr ändern. Die Frage ist noch, ob man sich in die NFL Network App per TV Everywhere einloggen kann bzw. wird können.

    Greets
    Zodac
     
    Schnirps gefällt das.
  10. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Kathrein CAS80 - UAS584 - Metz calea 49 (Tripple Tuner)
    Habe DTVN mal wieder auf meinem Roku TV Stick (3600X) mit US-Smart DNS in Germanien probiert. Ging soweit problemlos, weil Roku keine Location beherrscht.

    Was mir nicht passt: Trotz US-Kreditkarte mit Billing-Adress in NYC bekomme ich locals aus einer ganz anderen Region - und leider nicht alle Networks.

    Hab dann mal recherchiert. Wenn die Box keine Location beherrscht, wird an Hand der IP eine Geolocation versucht. Da ist wohl meine deutsche IP (ich nutze Smart DNS, kein VPN) wohl irgendwie in CA gelandet.

    Naja, die App ist ganz nett aber ich bleibe nach wie vor lieber bei Sling, obwohl es dort nach wie vor kein TLC gibt und bei den sowieso nur sehr wenigen Locals vor kurzen ABC auch noch rausgeflogen ist. Man hat sich dran gewöhnt und der DVR-Space ist im vergleich doch riesig.


    Zudem geht der DTVN-Login bei den DiscoveryGo-Apps nicht mehr. Also auch der Vorteil weg.

    Wolfgang