1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ja, schreibe @paolo12 per Unterhaltung an, aber nicht mehr wie es war....
     
    Ludwig II und Wolfgang38 gefällt das.
  2. ricontador

    ricontador Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    d.h.? Nicht mehr wie es war?
     
  3. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Frag ihn doch einfach!;)
    @paolo12
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. klink

    klink Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Vollzug, Juli-Kündiger, heute letzter Tag. Hatte keine Lust auf "Schwarzwerdenlassen". Das Angebot stammt unverändert von Ende Mai ("Verlängerung zu alten Konditionen. Ersparen uns ewiges Verhandeln.")
    Also Alt=Neu: E+C+S+HD 24,99 €
    plus AG 29,99€ für 23+x Monate

    Durch die 23 Monate relativiert sich die AG etwas.
    Freimonate ud Erlass AG waren nicht drin.

    Danke ans Forum!!!
     
    Milky18, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  5. scorpie2000

    scorpie2000 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2018
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    So, gerade mal der Rückrufbitte von Sky nachgekommen. Erwartungsgemäß das gleiche, nicht aktzeptable, Angebot wie bisher per Brief und Chat erhalten:

    Welt + Film + Bundesliga + HD + SkyGo = 29,99€ zzgl. 29,00€ AG / 12 Monate Laufzeit

    Damit ist ab morgen Sky dunkel und ich geh halt demnächst wieder öfter ins Stadion. Wegen der Auswärtsspiele muss ich dann halt in der Familie "durchschnorren". TWD kann ich sowieso über Unitymedia gucken und für den Rest halt Amazon und Netflix.

    Bin nur mal gespannt ob Sky erneut darauf beharrt das die Smartcard von Ihnen und nicht UM ist, und sie die schon wieder zurück haben wollen. ;)
     
  6. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Neukunden-Angebote sind momentan wesentlich teuer als die Rückholangebote
     
    Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nur in Österreich nicht, da sind diese billiger...;)
     
    Milky18, mikestikal, ckoestner und 3 anderen gefällt das.
  8. scorpie2000

    scorpie2000 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2018
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hat Sky sein CC eigentlich komplett in die Karpaten o.ä. ausgelagert? Fühlte mich bei meinem Telefonat mit dem Kundenservice an die dunkelsten Zeiten erinnert als ich noch im Störungsfall beim Serversupport von HP anrufen musste. Im Prinzip soll mir das ja egal sein, solange ich nicht bei jedem 2. Satz dreimal nachfragen muss was mein Gegenüber in der Leitung jetzt eigentlich von mir will.
     
  9. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Danke für die Info.
     
    Ludwig II gefällt das.
  10. khhms

    khhms Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Darf ich hier mal ne frage nach dem Chat stellen?
    Sobald ich auf den Chat Button klicke und dann auf das Feld zur Vertragsverlängerung klicke kommt folgendes...jedesmal:
    "Leider sind derzeit keine Agenten verfügbar. Unsere Agenten sind für Sie von 8 bis 22 Uhr erreichbar.
    Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder besuchen unser Hilfecenter:"

    Kennt das Problem jemand?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.