1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. HansFehr

    HansFehr Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ja, Neuer schiebt im Moment wirklich eine ruhige Kugel. Aber das kann er sich erlauben. Es droht ja kein Mitbewerber auf der Position. Gerade wenn man die Auftritte von Ulreich, auch zuletzt in den USA, angeschaut hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2018
  2. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    1.462
    Punkte für Erfolge:
    163
  3. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.951
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Vidal geht wohl zu Inter Mailand.

    Kurios sind die Wechselmodalitäten. Vidal hat ja noch einen Vertrag bis 2019 bei Bayern. Diesen soll er jetzt um ein Jahr bis 2020 verlängern. Inter Mailand soll ihn dann jetzt für ein Jahr ausleihen und hat dann nächstes Jahr eine verpflichtende Kaufoption für 30 Millionen Euro.

    Wahrscheinlicher Hintergrund dürfte sein, das Mailand derzeit wohl nicht die Ablöse zahlen kann oder will und Vidal ansonsten nächstes Jahr ablösefrei wäre.

    Abschied beim FC Bayern: Vidal kurz vor Wechsel zu Inter Mailand
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hattest du nicht einen Neuzugang als Nr. 1 bei Bayern angekündigt?
     
  6. HansFehr

    HansFehr Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Angekündigt nicht, soweit ich mich erinnere, aber stark vermutet. Das hat sich durch die vollständige Genesung von Neuer wohl erledigt. ;)
     
  7. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ob die Genesung vollständig ist wird man erst im Ligabetrieb sehen.
     
    Peter321 gefällt das.
  8. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    1.462
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Aktion gab es gibt es und es wird sie zukünftig geben.
     
  9. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Bei mir und den meisten anderen echten Bayernfans schon lange nicht mehr.
    Einzig bei den Selbstdarstellern der Schickeria mag dies noch so sein.
     
    Unvernünftig, Phantomtor und TOC gefällt das.
  10. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das französische Portal „parisunited“ meldet, dass Boateng sich Richtung PSG verabschiedet.