1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Anbieter haben das Pairing

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Eegel, 5. Januar 2016.

  1. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Welche Art Pairing benutzt eigentlich Moviestar+ (ehemals Digital+) Spanien ? Ich habe zum Glück noch eine alte Seca Karte, die aber leider nur die SD Kanäle öffnet. Ein CI+ für die HD Kanäle wird leider nicht angeboten. Gibt es denn Möglichkeiten in einem offiziellen Nagra Modul (von mir aus auch mit Pairing) die aktuellen Moviestar+ Karten / HD zu betreiben ? Den iplus Receiver möchte ich definitiv nicht - wenn SD irgendwann abgeschaltet wird, werde ichs dann halt kündigen.
     
  2. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    NagraVison Chipset Paring. Früher wurden aus den StB´s die wichtigen Daten teuer ausgelesen, wie das heute bei den aktuellen Geräten aussieht, denke ich -> Dunkel -> keine Chance