1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. klink

    klink Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    @Jürgen7 und Teoha
    Großes Danke für eure schnellen Antworten. Dann werde ich (noch ein Tag Vertrag) mal schauen, ob sich noch etwas an dem bisherigem Angebot "24,99€ +AG (E+S+C+HD) " verbessern lässt.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.892
    Zustimmungen:
    39.437
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also bei mir gabs keine Schwierigkeiten mit dem Live-TV. Bei Q gibt's auf Der Home-oberfläche aber einen StörHinweis mit Suchlaufanleitung.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    bei mir steht das auch, kann aber alle Programme empfangen....SAT...
     
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    Es betraf ja auch nur Sat-Kunden. ;)

    Es gab sogar eine Sonder-Mail:

    [​IMG]
     
  5. Beveraner

    Beveraner Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    571
    Punkte für Erfolge:
    123
    Jup, die eMail bekam ich auch...ebenso den Hinweis auf dem Homescreen...jedoch (Sat) keine Probleme...
     
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    Dito
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.892
    Zustimmungen:
    39.437
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und bei einigen PKN-Kunden. (ist ja auch Sat-Abgriff).
     
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

    Okay
     
  9. Cooli11

    Cooli11 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    53
    Theoretisch sollte sich das Problem beim nächtlichen Sendersuchlauf automatisch gelöst haben.
    Kanns leider nicht testen, weil ich gestern schon manuell gesucht habe.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.892
    Zustimmungen:
    39.437
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wer sein Gerät am Netz hat sollte nach dieser Nacht theoretisch keine Probleme haben... Die haben den EPG verdaut. Zusammenhang mit DAZN?