1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Sender auf Sky Ticket

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Juli 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.778
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wer den Streamingdienst von Sky nutzt, kann ab sofort auch Syfy sehen. Sky Ticket hat den linearen Sender nämlich jetzt im Repertoire. Darin inbegriffen sind Produktionen wie Marvel’s "Runaways", "Batman" und "Z Nation".

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Ausser man nutzt die Sky TICKET Box dort gibt es keine Linearen Sender mehr. Strafe weil man Sky Hardware nutzt.
     
  3. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Syfy wurde vor knapp über einem Jahr schon für Sky Ticket angekündigt - allerdings erst für 2019.
     
  4. Nogotiated

    Nogotiated Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Solange die weiterhin in 720p25 mit 3Mbit streamen und das ohne universale App ist das für mich absolut unbenutzbar, da bleib ich lieber bei meinem 4k HDR mit Netflix und Amazon
     
    stompe gefällt das.
  5. redroomboy

    redroomboy Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Es ist nach wie vor niemanden aufgefallen: auf der Sky Ticket Box wurden die linaeren Sender abgestellt und laut Hotline ist das nicht mehr vorgesehen. Das geht nur noch über die iPad und iPhone App. Dass Sky immer noch solche Infos rausgibt und nicht selber durchblickt scheint mir komisch...
     
  6. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    in feinstem SD oder?
     
  7. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    So streamt SyFyHD in der höchsten Qualitätsstufe:
    #EXT-X-STREAM-INF:ROGRAM-ID=1,BANDWIDTH=6687405,RESOLUTION=1920x1080,FRAME-RATE=25.000,AUDIO="audio1"stream08/streamPlaylist.m3u8
    Wirklich niemandem ist es aufgefallen? Lies dir mal den ersten Kommentar hier im Thread durch.
    Im PC-Web-Browser mit dem externen Player geht es auch, Menüpunkt Live ansehen.
    Mit der MS-Windows-App (wurde noch nicht aktualisiert) funktionieren die linearen Sender. Da funktioniert der Guide noch. Aber SyFyHD ist da ausgegraut.
     
  8. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Gott, so viele neue "Sender" bei Sky, blicken die da noch durch.....:D
     
    K. Schmidt gefällt das.
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Live-Sender gehen natürlich auch über die Android App.

    Ich war der Meinung SYFY gab es schon als Live-Sender als die überarbeitete Android-App vor zig Wochen rauskam. Hatte sogar SYFY selber mal kurz angeschaut, wo gerade Stargate SG-1 lief.