1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matzenotte

    matzenotte Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin moin, bisher war ich auch nur stiller Mitleser und Dank der Community hier habe ich auch bereits 2 Mal erfolgreich und kostengünstig verlängern können. Jetzt stoße ich hier immer wieder auf den Chat. Wo finde ich denn den Chat bei sky? Hat da mal einer den Link?? Ich würde gerne verlängern, aber bei mir sind diesmal die Konditionen auch nicht gerade optimal.
     
  2. Jessu

    Jessu Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Einfach einloggen und im Suchfeld Chat eingeben. Dann gehst du auf den Neukundenchat. Dann musst du warten, bis du eine Chateinladung erhälst. Bin grade auch dabei
     
  3. benifan

    benifan Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Morgen, August-Kündiger, bisher komplett inkl. Zweitkarte Sat 44,99. Schreiben bekommen mit Angebot W-F-S-B-HD + Sky Q inkl. Ultra HD/4 K Receiver für 44,99, AG 29, Logistikpauschale 12,90. Ultra HD würde mich schon interessieren, da ich wohl bald ein neues TV-Gerät kaufen werde. Auch wenn es hier nicht ganz hingehört: stimmt es tatsächlich, dass man mit dem Sky Q-Receiver keine öffentlich-rechtlichen bzw. Privatsender aufnehmen kann bzw. im Vorfeld Aufnahmen programmieren kann? In diesem
     
  4. benifan

    benifan Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    ....Falle wäre die Sache schon gestorben.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ÖR und die Privaten in SD kann man aufnehmen...lies hier...Sky Q: Seid ihr zufrieden mit dem Update?
     
  6. DoofeNuss

    DoofeNuss Guest

    Doch das geht. Nur die privaten in HD nicht bei gebuchtem HD+.
    Aber einfach die privaten in SD irgendwo am ende der Favoritenliste (bei uns ab Platz 90) und wenn man was aufnehmen will nimmt man eben die SD Sender. Funzt einwandfrei
     
  7. benifan

    benifan Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für den Tipp! Die Kommentare dort haben mich davon überzeugt, vorerst die Finger von diesem Receiver zu lassen.
     
  8. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wir lieben Gesamtpreise, vor allem, wenn falsch angegeben. :) Bitte aufdröseln und korrigieren.
     
    rosithal gefällt das.
  9. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    Manuelle Timeraufnahmen gibt es nicht mehr. Z. B. ARD Tatort aufnehmen von 20:15 bis 22:15 Uhr geht nicht mehr. Es gibt nur noch die Sofortaufnahme und Aufnahme über den EPG. Da die EPG Daten für viele Sender fehlen, kannst du die Sender gar nicht mehr aufnehmen, außer bei der Sofortaufnahme. Das ist ganz großer Mist bei Sky Q.
     
    rosithal und SKYende gefällt das.
  10. free2k

    free2k Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bin Aprilkündiger und neu abgeschlossen mit: E+S+BL+HD + 3 FM + 4 Monate HD+ für 24,99€ für 24 Monate.
    Bin wieder Neukunde.

    Ich hatte ein Rückholer-Angebot im Mai widerrufen, meine HW zurückgeschickt und seitdem nichts gehört.
    Habe letzte Woche eine Mail an die GL geschrieben, wie es aussieht. 1 Tag später ein Rückruf von Sky.
    Da ich ein Angebot widerrufen habe, fliegt man aus dem System. Man gilt dann nicht mehr als Bestandskunde.Sie könne mir aber mein altes Angebot als Neukunde geben. Zusätzlich habe ich noch 4 Monate HD+ bekommen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.