1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
    Danke für die Richtigstellung meiner falschen Aussage.
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.964
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Kein Ding ;)
     
    Rohrer gefällt das.
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.225
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    TOC, Jürgen 7, rosithal und 2 anderen gefällt das.
  4. Minion

    Minion Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Denke auch das SKY sich mit Q eher ein Eigentor geschossen hat. Einfach nur mal so Fernsehen schauen, ist mit Q nicht mehr drinnen. Einfach zu bedienen, fragt mal bei meiner Freundin nach . Neben all den aufgeführten Dingen, nervt mich besonders der Jugend Pin. Selbst beim switchen darf dieser immer wieder neu eingegeben werden, auch wenn dieser bereits für den Kanal eingegeben wurde.

    Wenn ich alles zusammenfasse Bundesliga und CL nicht mehr komplett EL und F1 gar nicht mehr, fehlende Filmrechte ect. ect. und nun noch dieses Q. SKY wir nicht besser.

    Das aber noch als gelungen zu verkaufen und sich auf den Schultern zu klopfen dafür erinnert mich eher an unsere Politiker als an eine Dienstleistung.
     
    Joost38 und rosithal gefällt das.
  5. Cooli11

    Cooli11 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wie, nicht mehr drinnen? Was mach ich dann jeden Tag?
    Und frag mal bei meiner Freundin nach :) Die mag Q. Ich habe lediglich die Senderliste eingerichtet, das hätte sie wohl nicht alleine gekonnt.

    Ansonsten doch recht intuitiv. Sie macht den Receiver an, der Fernseher startet automatisch mit. Dann sieht sie mit einem Blick auf dem Home-Screen, ob ein neuer Kinofilm bei Sky Cinema erschienen ist oder ob ihre Lieblingsserie schon aufgenommen wurde.
    Wenn nicht, geht es mit dem Zurück-Button zum Live-TV, wo sie nach Lust und Laune bei RTL&Co oder bei Sky Cinema rumzappt. Ganz normal und ohne Probleme.
     
  6. Minion

    Minion Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Das ist doch das schöne, dass jeder Mensch anders tickt. Die einen habe die Probleme und andere nicht, dem einen gefällt es, dem anderen nicht. Jedem recht machen, wird nicht gehen. Ist wie mit der Politik
     
    dickdiver und skyuli gefällt das.
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    In dem Link stehen die selben Hamselns die teils im Sky & Friendsforum die selben Texten (und Tabellen) gepostet haben. Offensichtlich haben sie sich ausgetobt da es auch dort jetzt etwas sachlicher zugeht.

    Natürlich gibts bei Q Baustellen, aber nichts was sich nicht beheben ließe.
    Die dringensten Sachen haben wir ja schon ein paar Mal besprochen.
     
    chris1969, graupapagei und skyuli gefällt das.
  8. cybermann27

    cybermann27 Gold Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver

    Wenn Sie denn behoben werden.... Ich meine mich zu erinnern das vor einiger Zeit mal geschrieben wurde das es ein größeres Update geben soll in naher Zukunft davon hört oder liest man nichts mehr ..

    Ich selbst kann mich mit sky Q nicht anfreunden .. In meinem Bekanntenkreis auch so einige nicht wirklich, welche sky bereits gekündigt haben ... Nach der Kündigung kamen die Anrufe wieso weshalb warum .. Und ihnen wurden die alten receiver wieder angeboten, welche man mag es kaum glauben dankbar angenommen worden
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mal abwarten, was geändert wird und wann.

    Wer den Alten zurückhaben will sollte das schriftlich einreichen.
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hä ? :( Ich denke alles wird gemacht ?....;)o_O