1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver hängt sich oft auf

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Tratschcafe, 8. Juli 2018.

  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
    Dann sollte der Fehler bei Sky liegen?

    Aber wie gesagt, bei mit (auch Sat) kein Problem.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    >Home > Einstellungen > Status > Satellitensignal > SAT-Einrichtung > Zurücksetzen

    Daten weden nicht geladen | Sky & Friends
     
    Rohrer gefällt das.
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    Danke für den Link. (y)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. Danger 1212

    Danger 1212 Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke hat geklappt, hoffe es wird nicht zur Daueraufgabe
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei mir das gleiche. Hätte ich früher hier gelesen......er macht gerade ein Software Update. Hatte ich angewählt weil nichts mehr ging. Und das dauert jetzt............
     
  6. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ok, bei mir war das gleiche heute morgen!

    Per SAT.......wenn man dann unter den Sat-Einstellungen schaut, sagt das Teil sogar "SAT-Empfang vorhanden mit Stärke und Qualität x,y" aber er kann nix laden soso.

    Naja ich mache aus Gewohnheit dann einen neuen "Suchlauf" also quasi das Zurücksetzen des SAT-Empfangs. Direkt danach alles wieder da.
    Was auch immer diese Probleme verursacht ;)

    Hab mich daran fast schon gewöhnt an solche Macken seit Q.
    Naja mal sehen wann irgendwann das nächste Update kommt.
     
  7. Bieledörfer

    Bieledörfer Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bin auch beim endlosen Laden der Daten angekommen. Werde mal Schnirps Problemlösung versuchen.
    Und ja. ich bin echt froh das dieser Spuk in nun 4 Wochen vorbei ist, und diese kastrierte Q Pro Box an Sky zurück geht.

    Nachtrag : Das Zurücksetzen hat geklappt. Fernsehen wieder möglich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2018
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. marius1990

    marius1990 Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Danke für den Tipp, läuft wieder.