1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung für 65 Zoll TV

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von online1236, 26. Juli 2018.

  1. online1236

    online1236 Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich suche einen neuen 65 Zoll TV für meine neue Wohnung. Ich hoffe ihr könnt mir einen Tip und Rat geben. Habe mich in diversen Foren eingelesen, aber bin mir immer noch sehr unsicher.

    Eigentlich habe ich ein Budget bis 2000€, da allerdings der Umzug doch etwas teurer war, wäre ich bei billigeren TV’s nicht abgeneigt Sprich bis 1500€. Möchte einfach nur ein sehr gutes Bild.

    Ich habe einen Sitzabstand von 3,20 m. Schaue Netflix, normales TV (80 % HD) uns sehr viel Bluray. Fußball wird auch ab und an geschaut. Es wird keine Konsolle angeschlossen und 3 D ist mir nicht wichtig. Der TV kommt ins Wohnzimmer. Dort steht er direkt an der Terassentür, allerdings ist der Raum doch etwas Dunkler, also die Sonne scheint nicht rein. Ich sitze direkt vorm Fernseher, wenn Besuch kommt könnte es so bis 20 Grad abweichen.

    Bislang habe ich folgende Modelle im Blick

    -LG 65b7
    -LG 55c8 ( wegen a9)
    - Sony xf 9005

    Vielleicht habt ihr noch billigere TV‘s für mich parat.
     
  2. Pütt

    Pütt Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi, ich suche auch noch nach einem Gerät... bin unentschlossen. Ich hatte mir den MU6179 ( https://amzn.to/2v0iLd3 )angeguckt. Das Bild war okay, aber ich brauche den auch größtenteils als Zweitgerät für Videobearbeitung zur Beurteilung der Farben.
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    Der ist dann aber nicht unter 500€, wie von Dir in einen anderen Thread gewünscht.
     
  4. Pütt

    Pütt Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Knapp drüber ist noch im Rahmen wenn er alles kann. Doppelter Preis ist dann aber schon nicht mehr okay ;)
     
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    Ist aber der von Dir genannte? Und wie viel Zoll kann/ darf er haben?

    Und meiner Meinung nach, macht UHD unter 55 Zoll kaum Sinn. Ansonsten, ich bin zufrieden mit meinen Samsung-TV- Ist zwar nicht der Gleiche, aber meiner Meinung nach, macht man mit Samsung nicht viel verkehrt.
    Oder am Besten mal in einen Geschäft sich das Gerät näher anschauen, ob es Deinen Anforderungen genügt.