1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"3.Liga Pur": Highlights der dritten Liga auf Sport1 im Free-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juli 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sport1 bringt mit dem neuen Magazin "3.Liga Pur" die Highlights der dritten deutschen Profifußballklasse per Free-TV ins Wohnzimmer.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. bw lippe

    bw lippe Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    Super ....
    Da bin ich mal gespannt ...
     
  3. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Montags 23.30 Uhr muss man nicht mehr gespannt sein, da hat man die Ergebnisse zig mal gelesen, gehört, am Samstag oder Sonntag in den Dritten bereits Spielberichte gesehen..
     
    -Rocky87-, Mario1860, Blue7 und 4 anderen gefällt das.
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Kommen diesen Sonntag irgendwo Zusammenfassungen. Im BR hab ich im EGP nix grfunden. Ich will doch Uerdingen vs Haching sehen.
     
    Force gefällt das.
  5. willli

    willli Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    38
    Von den 45 Minuten Sendezeit sind 20 Minuten Werbung
     
  6. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Da muss ich wohl zurück..
    Sonntags gab's doch normal diese ganzen " Sport im Dritten " u.ä. Magazine, gibt's die nicht mehr oder erst wieder ab Start der Buli, wo die dann im Anschluss liefen..?
    Na, dann musste wohl doch bis Montag warten, oder riskierst mal nen Blick ins Netz, ob da was zu sehen ist..:eek:
     
  7. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Woher sollen die Rechte sonst bezahlt werden..?(n)
    Wer bis Montag warten kann, kann auch bis Dienstag warten, auf FP aufnehmen, beim schauen am Dienstag Werbung vorspulen..(y)
     
    sanktnapf gefällt das.
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Der BR startet glaub ich erst zur Buli Saison. Dann werd ich wohl am Montag die Shwo aufnehmen. Ist aber schon ne Saudumme Zeit Montag abend.
     
  9. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Glaub , nicht nur der..
     
    sanktnapf gefällt das.
  10. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Da lob ich mir den MDR,
    Zwickau - Halle und Jena zu sehen heute, Regionalliga mit Erfurt etc..in Sport im Osten..