1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Werder-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Master-D, 19. August 2007.

  1. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.478
    Zustimmungen:
    10.743
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Anzeige
    Florian Kohfeldt ist am Samstag im aktuellen Sportstudio das bereits um 22.00 Uhr beginnt.
     
  2. svwfands

    svwfands Silber Member

    Registriert seit:
    20. März 2011
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wie sieht ihr Werder für die neue Saison aufgestellt?
    Im Mittelfeld muss noch ein zentraler Spielstarker verpflichtet werden, und Kruse und Augustinsson müssen um jeden Preis gehalten werden.
    Ansonsten sehe ich Werder gut aufgestellt für die neue Saison und hoffe auf einen guten einstelligen Tabellenplatz (y)
     
  3. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich sehe Werder leider wieder wie in dieser Saison. Sie werden im Dunstkreis der Abstiegsplätze mitspielen, am Ende allerdings um Platz 10 bis 15 mitspielen. Diese Plätze liegen meistens sehr eng beieinander. Positiv finde ich den Transfer von Martin Harnik. In Verbund mit Max Kruse kann sich da eine treffsichere Offensive entwickeln. Es kommt für mich immer darauf an, ob Werder es auf die Reihe bekommt auch mal öfters zu Null zu spielen. Man sollte mit der guten alten Otto-Rehagel-Taktik spielen, nämlich aus einer gesicherten Defensive. Denn im Zweifelsfalle werden Kruse und Harnik für die nötigen Treffer sorgen. Da dies aber nicht zur Werden-DNA gehört wird es wieder viele Spektakel geben, aber nicht immer mit einem postiven Ausgang für Werder.

    Ich drücke Werder aber die Daumen, da die Bremer meine Lieblingsmannschaft sind, außer natürlich abgesehen vom Verein, von dem ich mit Herz und Blut Fan bin . :)
     
  4. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mogn.

    Wenn Werder noch mindestens 1-2 fähige Mittelfeldspieler holt sehe ich eigentlich recht positiv in die Zukunft, aber nur dann. :)
     
  5. RalfCux

    RalfCux Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    PVR: Vu+ Duo 4k, 2x Sky Q-Receiver
    TV: Samsung NU8009 75Zoll
    AVR: Denon AVR-X4500h
    Lautspr.: Canton, SVS SB-1000
    Geht doch... :)

    [​IMG]

    Davy Klaassen hat für 4 Jahre unterschrieben, guter Job Baumi! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2018
    smett gefällt das.
  6. smett

    smett Silber Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bin gespannt.
    Bei dem Startprogramm müssen zu Beginn einfach Punkte her.
     
  7. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Pizzaro zurück zu Bremen? Meiner Meinung keine gute Idee. Ich mag ihn aber sportlich hat er schon länger nichts mehr gerissen.
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.979
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Naja…
     
  10. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja ich war auch sehr überrascht. :eek: Angeblich spielt aber für "nur" 300.000 - dafür finde ich kann man das schon machen.

    Pizza ist in der einen oder anderen Situation bestimmt immer noch für ein Tor gut. Und die Erfahrung die er an die jungen weiter geben kann ist eh unbezahlbar.

    Klaassen Verpflichtung finde ich übrigens einen Toptransfer. (y)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2018
    Ecko gefällt das.