1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

  1. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Sind Russland und Belgien nicht mehr im Programm?
     
  2. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Das Paket mit Belgien, Schottland, Ligue 1 und Serie A ist nach der letzten Saison ausgelaufen. Diesmal gibt es die Ligen nicht im Paket und müssen einzeln eingekauft werden. Bislang hat DAZN nur die Ligue 1 verlängert.
     
  3. VM_83

    VM_83 Guest

     
  4. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na das kann ja noch heiter werden... In drei Wochen startet die Saison, jetzt gibt's Stress mit der Agentur. Aber auch kein Wunder, dass bisher kein Deal abgeschlossen wurde.
     
  5. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    2.223
    Punkte für Erfolge:
    163
    IMG verkauft aber aktuell die Rechte , MP und Silva hatte die Vermarktungsrechte für die letzte Rechteperiode .
     
    Snowman2016 gefällt das.
  6. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da war ich zu voreilig. Stimmt, es geht hier auch um 2017/18. Danke für die Info. :)
     
  7. VM_83

    VM_83 Guest

    Danke für die Aufklärung!
     
  8. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.021
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Rußland läuft auf Sportdigital. Vielleicht gibt es noch in irgendeiner Form eine (spätere) Einigung.

    Premier League
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2018
    Bueraner82 und Snowman2016 gefällt das.
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.555
    Zustimmungen:
    8.224
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Kann mir jemand nochmal den Topic/LInk geben welcher die NFL PreSeason Games vom NFL Network bei DAZN aufführt. Finde diesen nicht mehr
     
  10. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    misteranonymus gefällt das.