1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...o.k., das liest sich gut. Warten wir es ab.
    Weißt du über ein SW-Update auch Bescheid?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2018
    Tom123 gefällt das.
  2. BesserSat

    BesserSat Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Fake News...

    Ich habe einen HUMAX ESD-160S, der kein Sky Q hat, obwohl immer am Stromnetz, und an 120 mBit/s Internetleitung, aktive Karte immer drin. Wie kann es da sein dass ein börsennotiertes Unternehmen objektiv falsche Informationen veröffentlicht (100% Roll-out auf all Sky Pro). Zählt der Receiver nicht mehr als Sky Pro? Bei dem was ich hier lese bin ich nicht scharf auf Sky Q, aber komisch ist es schon wenn man rumtrickst, dürfte doch rechtlich sehr heikel sein gegenüber den Aktionären...
     
  3. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    @BesserSat Drei Jahre die Nase unter der Decke gehabt? Sky DE wird schon lange nicht mehr gehandelt, geschweige denn sind sie eine Aktiengesellschaft.

    Außerdem kann es ja gut möglich sein, dass der Prozess abgeschlossen ist und dein Receiver aus irgendwelchen Gründen das Update verweigert. Kam mal eine E-Mail? Ist der Receiver in deinem Peofil eingetragen?
     
  4. BesserSat

    BesserSat Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Aehm... Sky Aktien vor Jahren mit gutem Gewinn verkauft, dann nicht weiter verfolgt... wenn sie nicht mehr notiert sind können sie ja durch Fake News nur noch ihren Ruf verlieren, ist also unproblematisch ;-).

    E-Mail kam bisher keine, deshalb fand ich es auch normal dass nicht umgestellt war. Die "wir haben fertig" Jubelente generiert aber nun einen Widerspruch...

    Der Receiver steht mit richtiger Seriennummer im Kundencenter - muss doch so sein da Karte mit Receiver verheiratet - sollte sonst dunkel bleiben ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2018
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..laut S&F soll es ja auch bis alle durch sind, Ende August werden...so war die Aussage...
     
  6. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bin mir sicher dass potentielle Interessen abwägen, ob Sky bei Pressemitteilungen bezüglich einer Software-Verteilung ehrlich sind oder frühzeitig den Abschluss erklären. Bin mir sicher, dass sich da tausende gegen ein Abo entscheiden, wenn sie die Wahrheit erfahren :cautious:
     
  7. stefanb155

    stefanb155 Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+DUO (Astra19,2)
    46PZ85 (@2m)
    TX-P37C10 (@2,7m)
    ORF,Sky,HD+
    Und On Demand Inhalte am Sky Receiver, oder über die Q App abrufen fällt nicht unter VoD ?


    Auch beim streamen (on demand) oder nur bei Live/Aufnahme ?
    (Hier kann man die Werbung ja nichtmal mit der FB überspringen)


    Andere Frage:
    Gibt es bei Q noch eine Möglichkeit bei Standbild (Einer Aufnahme oder bei Timeshift) das Overlay irgendwie wegzubekommen ?
    Ging ja vorher mit back/exit links von Home.
     
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Hier bei uns wird nichts gestreamt...alles per progressive Download was grundsaetzlich fuer Sky mehr Sinn macht.

    Wenn man live guckt kann nix uebersprungen werden...dann waers ja ne Zeitmaschine ;)

    Pause und dann Exit. Muesste bei Euch eigentlich auch so sein. Eigentlich...
     
  9. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    VOD bei Sky wird von einem TV Veranstalter zur Verfügung gestellt. Das ist kein Streaminganbieter.
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, da Sky ein TV Anbieter ist. Hört sich seltsam an, ist aber so.