1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AT&T TV und AT&T TV NOW

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Zodac, 29. November 2016.

  1. vegetto242

    vegetto242 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Welche Möglichkeit gibt es aktuell noch DirecTV NOW zu sehen ? Apple TV mit Xcode und
    geht Fire TV noch ? Welche Version davon ?
    Gibt es noch andere Geräte wo es noch läuft ?

    Ich überlege ob ich das Abo kündige oder mich mit nem Mac und Xcode befassen soll.
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    FireTV ab 2nd generation. Die erste Version wird nicht mehr unterstuetzt
     
  3. vegetto242

    vegetto242 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
  4. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    ShieldTV mit der modifizierten FireTV-APK. Ist aber für den Normalo nicht normales Plug&Play.
     
  5. vegetto242

    vegetto242 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wo finde ich die modifizierte Fire APK für die Shield ?
     
  6. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hier: MediaFire
     
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn du einen Mac hast, ist der Xcode „Hack“ wirklich SEHR easy! Das Problem ist nur, dass eben längste nicht jeder einen Mac zu Hause hat.

    Greets
    Zodac
     
    Schnirps gefällt das.
  8. vegetto242

    vegetto242 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke @sebbe_bc

    @Zodac, ja das ist mein Problem, ich hab zwar einen Mac Mini, aber der ist zu viel alt, noch aus der PowerPC Zeit.
     
  9. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mit Mac konnte ich auch nicht dienen und bin dadurch zwangsweise zu YTTV. Muss aber sagen, dass mir dieses super gefällt und in Summe ich sogar besser finde.
    Bereut habe ich den Schritt bzw. wechsel nicht ;)
     
  10. NatureBoy

    NatureBoy Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    Leider bring ich YTTV einfach nicht zum laufen, warum auch immer. Zumindest nicht auf dem Apple TV....sonst würde ich den Wechsel auch sofort vollziehen.
     
    Schnirps gefällt das.