1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele 5: Kalkofe zieht gewohnt gnadenlose TV-Halbjahresbilanz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juli 2018.

  1. Pedigi

    Pedigi Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    263
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das Problem ist aber, in der heutigen Zeit kannst du ganz schnell ins Fettnäpfchen treten, im Gegensatz zu früher.
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.375
    Zustimmungen:
    6.479
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tele5 habe ich bis auf Kalkofe nie geguckt. Aber in letzter Zeit laufen da echte Schätze wie die Hitchcock Reihe oder Poirot mit Peter Ustinov
     
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Tele 5 hatte dieser Tage nach gefühlt 30 Jahren mal wieder die Filme Rendevouz mit einer Leiche und Die Schlemmerorgie. gebracht. Da war mir die Werbung ausnahmsweise mal Wurscht.
     
    Koelli gefällt das.
  4. E.M.

    E.M. Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    910
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Papierkorb mit ESP 32 f.f.
    Kalkofe, ein innovativer, selbstverliebter Egomane mit Sendungsbewusstsein. Von der Innovation hat er sich inzwischen getrennt, er recycelt sich nur noch selbst.
    Er war mal gut, er war es.
     
    DocMabuse1 und Redheat21 gefällt das.
  5. GeisterBob

    GeisterBob Senior Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
  6. GeisterBob

    GeisterBob Senior Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
  7. GeisterBob

    GeisterBob Senior Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28


    Keine Satire,da von den GEZ Sendern
     
  8. GeisterBob

    GeisterBob Senior Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
  9. GeisterBob

    GeisterBob Senior Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28

    Nicht GEZ Konform
     
    stewart gefällt das.
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.138
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Warum sollte man sich Unterbrecherwerbung überhaupt antun?! Man schaut sich einen Kinofilm doch schließlich auch nicht mit Unterbrechungen an?! Da hilf es auch nicht das man eine Werbezapping Taste an der FB hat! Und Klkhofe war mal vor vielen vielen Jahren noch gut. Jetzt ist er nur noch peinlich.
    Doch. Das ist mal nach vielen schlechten Beiträgen ein wirklich guter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2018
    Redheat21 gefällt das.