1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das stimmt!
     
  2. Rambo2000

    Rambo2000 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    Dachte schon ich wäre der einzige. RPI3 läuft auch nicht.
     
  3. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man kann auch mal erwarten, dass du nicht trollst. Klappt aber ebenfalls nicht.
     
    Gast 207315 und AlBarto gefällt das.
  4. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist für dich trollen.. Nur weil ich die Wahrheit sage:confused:
     
  5. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Jetzt auch kein Ton mehr beim Yankees Game?!?
     
  6. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es geht doch nicht nur darum, sondern um dein Auftreten auf dem kompletten Board. Du bist hier der größte Troll. Und ich bin mir sicher, dass ich nicht der einzige User bin, der das so sieht.
     
    MtheHell, Chefkoch1974 und n74er gefällt das.
  7. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn du sagst, dass dazn bei der champions league nicht laufen wird hat das nichts mit wahrheit zu tun. Woher willst du das überhaupt wissen? Und das macht aus dem beitrag einen troll beitrag. Wenn du sagst, dass solche fehler wie heute nach zwei jahren nicht mehr passieren sollten, stimmt das.

    Irgendein idiot bei twitter schreibt gerade, dass die fire tv app noch nie gut für dazn war.....

    Puuuh musste ich mich gerade zurückhalten lol. Die fire tv app ist die beste app für dazn.

    Hockey läuft wunderbar und beim yankees stream hab ich auch ton. Glaube die bekommen es langsam in den griff
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juli 2018
  8. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.147
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    DAZN soll für den Privat-Bereich eh nicht funktionieren, wir sollen doch alle in die SKY-Sportsbar gehen....
     
    chris1969, Force und blackdevil4589 gefällt das.
  9. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wer was sieht muss jeder selber wissen das interessiert mich auch nicht.

    Noch einmal nach 2 Jahren kann man erwarten dass der Laden läuft ohne wenn und aber.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juli 2018
  10. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hab doch gesagt dass du damit recht hast. Andere beiträge von dir sind aber nur aus einem grund geschrieben und zwar zum provozieren. Auch trollen genannt. Das kannst du abstreiten so oft du willst. Aber ist jetzt auch egal. Dazn läuft wieder normal. Hat wohl jemand in der technik den Kaffee verschütet.
     
    Snowman2016 gefällt das.