1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

  1. n74er

    n74er Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    nicht zwangsläufig, DAZN hat auch eine Kooperation mit P7Maxx … evtl. geht auch was in dieser Richtung
     
    a.k.a.moznov gefällt das.
  2. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Ja, richtig, die haben ja grad Sommerpause..
    Na hoffentlich nicht auf EO TV, dass wär übel, gestern versucht , Hockey zu schauen, dies dort sollten sie fallenlassen..
     
  3. Witsch

    Witsch Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Auf ProSieben Maxx kommt ja auch Beachvolleyball.
     
  4. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ligue 1 sollte wohl durch sein, immerhin hat DAZN den Tweet von SPONSORs geliked. Warum sie da aber noch nicht offiziell mit der Sprache rausrücken, wissen sie wieder nur selbst. La Liga soll ja auch schon lange vorher perfekt gewesen sein und man hat noch Wochen auf die Verkündung gewartet.

    Hoffe bei der Serie A können sie sich auch durchsetzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2018
    nazuile, Bueraner82 und blackdevil4589 gefällt das.
  5. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht hat man Bock, beide Rechte zusammen zu verkünden. Wobei ich's schon besser finden würde, wenn man diese Woche die Ligue 1 verkünden würde und nächste Woche die Serie A. Da hätte man 2x einen "Buzz". :cool:
     
  6. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.626
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Ist doch klar warum sie es so lange rauszögern, damit die DAZN Chefs ich meine die abgebrochenen Studiengänger hier noch länger lustiger Prognosen lesen können, die nie eintreffen. Um dann mit einem "Bätsch" die PM rauszuhauen, sie DAZN Bar.

    Logisch, oder?
     
  7. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.905
    Zustimmungen:
    15.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Kann auch u.a an den Auflagen liegen, dass man so was erst ab einen bestimmten Zeitpunkt (gemeinsam) offiziell verkünden darf. Und so eine Pressemitteilung muss schließlich auch erstmal geschrieben werden. ;):D
     
    Bueraner82 gefällt das.
  8. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    Möglich, keine Frage. Aber es kann ja ganz lange auch nicht mehr dauern dann, bis die ersten Spiele aufploppen. ;) Freue mich darüber, drei Jahre erstmal wieder Ruhe dann. Wenn jetzt noch die Serie A klappt, muss man an Fußball-Rechten nächste Saison quasi "nur" den englischen Fußball verlängern.
     
    Bueraner82 und blackdevil4589 gefällt das.
  9. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.905
    Zustimmungen:
    15.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    @ Europa League

    Neu auf DAZN eingetragen:
     
    MichaelMyers, n74er, martin_ger und 2 anderen gefällt das.
  10. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gerade bei Marseille - Real Betis meinte man, dass auch in der kommenden Saison die Ligue 1 auf DAZN laufen wird.