1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Forentreff/Digicamp 2017

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Creep, 8. Juni 2017.

  1. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    für mich auch.
     
  2. Creep

    Creep Guest

    Nur noch 3 Wochen! Wenn wirklich jemand mal vorbeikommen möchte, kann er sich ja per PM bei mir melden. Ich hoffe, daß es vielleicht nächstes Jahr wieder richtig öffentlich läuft. Vorschläge sind willkommen! Wir hatten ja auch schonmal ein Treffen zur IFA in Berlin.
     
  3. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    661
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Ich wäre auch gerne mal dabei. Bin zwar kein Dauerposter wie manch anderer hier, doch Lese und schaue seid über 10 Jahre hier im Forum vorbei.

    Mir gefällt's hier quasi. :)
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Von Magdeburg ist es ja fast um die Ecke zum diesjährigen Treffen.
     
    Creep gefällt das.
  5. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    Als Forumtreffen "DigiCamp"-Gründungsmitglied bin ich wie jedes Jahr :D mit dabei :cool: ! Und wenn es nun das vierte mal ist, dass ich mehr als 60km fahren "muss" ;) . Auch wenn das nicht extra "nötig" ist, möchte ich gern noch mal an alle einfach sagen (im bereits von creep und lechuk beschriebenen Rahmen): Herzlich willkommen in Britz!

    Hier eine Erinnerung von 2017:
    [​IMG]
    1/8s, kein Blitz und Dämmerung ist auch ´ne Art von Datenschutz :D

    Grüße an alle,
    majo
     
    AlBarto gefällt das.
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Dafür aber mit viel Schleichwerbung. :coffee:
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Wir sind dies mal wieder in der Schorfheide zu Gast, wenn jemand noch Interesse hat, im Haus sind noch Betten frei, eine Schlafcouch auch und gegen Zelte hat der Eigentümer auch nichts einzuwenden.
    Offiziell ist diese Unterkunft für 8 Personen ausgepreist.

    Geteilt wird die anstehende Gesamtsumme durch die vorhandenen Personen.
    anstehende Gesamtsumme: 4 Tage = 254 €
    E-Herd vorhanden
    Hygieneartikel vorhanden
    Bettwäsche vorhanden
    Handtücher vorhanden
    große Wohnküche
    Fön vorhanden
    Parkplätze vorhanden
    Grill vorhanden
    Wintergarten vorhanden
    Kaffeemaschine vorhanden
     
  8. Creep

    Creep Guest

    Ja, noch ziemlich genau 1 Monat. Und im Moment sieht es so aus als würde es wieder genauso heiß wie letztes Jahr. Irgendwie vermisse ich unseren Regen und Frost Ende Juli vom Knüllwald. Naja, nicht wirklich!

    Ich freue mich jedenfalls wieder auf ein nettes Beisammensein, Grillen, Plaudern und vielleicht einen Ausflug ins Kloster Chorin oder zum Schiffshebewerk.

    Falls jemand einfach vorbeikommen möchte, von Berlin aus ist es nicht sehr weit.
     
  9. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    wäre schon auch gerne mal dabei, aber warum sind diese treffen immer am ende der welt?:)
     
  10. Creep

    Creep Guest

    Nun, in den letzten 15(?) Jahren hat sich der Ort immer wieder geändert. Anfangs waren wir ja quasi in der Mitte Deutschlands. Aber für mich sinds auch ca. 8h Autofahrt bis hinter Berlin.