1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Q wird Dir angeboten, wenn Du Dafür ab sofort 10€/mtl. zahlst.
    Wenn Du schon einen Q-Receiver hast, hast Du 6 Monate frei.
    Wenn Du eine V13 Karte hast, bekommst eine V14 oder 15.

Jürgen 7 gefällt das.
  2. tuerkeifan

tuerkeifan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Profis,

drüben, auf dem sky-Forum prahlt einer mit Angebot erhalten zu haben von:

Entertainment +3 + HD inkl. Sky Q ohne Aktivierungsgebühr 3 Freimonate und halbes Jahr HD+ gratis für die Privaten Trikot seines Vereins für 19,99 €

Ist doch ver.rsche oder???

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    es kann sein, das der Promoter einige Codes hat...gibt es immer wieder.....

Wolfgang38 gefällt das.
  4. tuerkeifan

tuerkeifan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Kenne ich nicht...Kannst du bitte mal näher erklären...

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Promoter von Sky die bei Saturn, MM usw. haben ab und zu solche Codes, die dann an die Frau/Mann gebracht werden können.....das sind Neukunden-Angebote...

6. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Promotor haben immer wieder spezielle Codes, welche diese raus gegeben können, und dann bessere Preise aufrufen können.

Ludwig II, tuerkeifan und Jürgen 7 gefällt das.
  7. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht war der Einstieg in die Diskussion nicht richtig ... Probieren wir es einfach nochmal! :):):)

Was Du oben beschreibst, mag es geben. Es wäre das erste Mal, dass es einer so abgeschlossen hat. Davor hat auch einer berichtet, dass Q nur 3 € ausmacht, der hat aber nicht abgeschlossen. Deswegen die genauen Nachfragen. Wir würden dann anders antworten auf fragen von Usern, deswegen müssen wir das genau wissen.
    Problem ist nun >>>>> Du kannst den Preis nicht nachvollziehen.

Stand bis gestern:
    Viele hier haben ein Angebot im KC, welcher den persönlichen Preis sichert, zusätzlich dann aber nach Abschluss monatlich 10€ für Q kostet, einen neuen "Q"-Receiver beinhaltet und ich glaube sogar, dass die AG entfällt. Das ist ein Standard-Angebot und nix Neues.

Deswegen die Reaktion auf Deinen angegebenen Preis, welcher für uns aus folgender Perspektive nicht sein kann:

Es gibt Sky Q als Verlängerer mit ZK vor Ablauf der Kündigung >>> ja, kostet aber dann 44,99 plus 9,99, wäre 54,98€. Diese ZK läuft in welchem Receiver?
    Der Sinn ist mir nicht ganz klar (, weil die ZK mir wichtiger wäre als "Q").
    Q kostet 10€, das war bis gestern fix und nicht 3€ - und momentan ist es ja noch nicht "bewiesen" geändert.

Sinn gibt Dein Preis so:
    Ohne ZK, Preis gesichert, welchen Du am 26.08.2016 zum 1.09.2016 abgeschlossen hast, nämlich 34,99€ plus nun die "Q"-Funktion mit 10€ monatlich. Da ist auch SkyGo extra dabei, weil das bei Q immer dabei ist. Den neuen Preis gibst du ja mit 44,99 € an und nicht 44,98€ wie 2016.
    Die ZK hast Du nur, wenn Du einen zweiten Q-Receiver bestellst, welcher einmalig 149 € kostet. Egal , ob Du den schon hast! Eventuell kannst Du diesen bei S&F aus Kulanz umschreiben lassen.

Nun bitte ich für uns um Präzisierung bzw. Hochladen der Auftragsbestätigung.

8. oceano

oceano Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    DBox2 - Sagem
    Hallo,

und wie immer erstmal Vielen Dank für die dieses Forum und speziell dieses Thema und noch spezieller an alle die sich seit Jahren hier um alles kümmern!!!

Bisher komplett mit Zweitkarte und HD/UHD 49 Euro, Juli Kündiger.

Letzten Mittwoch den Abwicklungsbrief mit der Bitte um Rückruf erhalten.
    Nettes Gespräch aber das Angebot blieb bei 37 Euro plus 10 Euro für die Zweitkarte stehen.
    Am nächsten Tag nochmal angerufen und auf einmal ohne große Nachfrage habe ich ein Angebot über 30,99 Euro + 10 Euro für die Zweitkarte erhalten. Das ganze für 23 Monate + 29 Euro Aktivierungsgebühr und ohne Q.

Ich melde also Vollzug, da ich heute auch die schriftliche Bestätigung erhalten habe.

Jürgen 7 gefällt das.
  9. Max&Moritz

Max&Moritz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich gehe mal von aus,! das die von SKY ihr auch mit Lesen und wissen was ihr für Preise gehandelt wird.
    Warum dann immer noch dieser Preis-Krieg

10. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Nööö, gibt es durchaus für Neukunden ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.