1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

  1. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.349
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    Anzeige
    Das ist ja genial !

    Deswegen war Tiger so entspannt, als er den Putt auf der 18 vorbeigeschoben hat. Er hatte es vorher schon ausgerechnet...;)
     
    Damn True gefällt das.
  2. Golffan04

    Golffan04 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2017
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Gestern Abend noch die Wiederholung auf Sky geschaut, ohne vorher den Sieger zu kennen. Es war eine tolle British Open, wie so oft die letzten Jahre. Wenn Tiger allerdings vorne mitspielt, dann ist es noch mal etwas spezieller. Toll zu sehen, wie viele Zuschauer er immer wieder anzieht. Mit 172.000 Zuschauern über die gesamte Turnierwoche in neuer Rekord für Carnoustie. Nächstes Jahr in Nordirland wird es sicher nicht weniger interessant, freuen wir uns schon mal drauf. Jetzt Green Eagle bei Hamburg, ein Platz den ich letztes Jahr spielen durfte, bin gespannt wie die Pros dort bei der Trockenheit zurecht kommen. Kaymer in Kanada, nicht in Winsen, da sind die Prioritäten wohl andere, schade. Wenn das mal nicht nach hinten losgeht.......
     
  3. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    War ja auch ganz einfach zu rechnen :D

    Bei Martin Kaymer könnte man ja böse sein und sagen: Ist egal auf welcher Tour er den Cut verpasst o_O
     
  4. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    Naja das er das zweite Tunier nicht in Deutschland spielt war schon länger klar er will sich jetzt halt seine Tourkarte auf der PGA Tour noch sichern was aber wohl zu schwer sein wird. Auf der European Tour geht es ja eigentlich nur darum unter die Top 60 zu kommen.
     
  5. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann wird Martin Kaymer die Wyndham nach der PGA Championship wahrscheinlich auch spielen.
    Aber so hat er natürlich auch weniger Möglichkeiten sich noch für den Ryder Cup zu qualifizieren über die European Tour. Aber das ist ja auch sehr unwahrscheinlich.
    Also ich glaube nicht dass Martin es in die Fedexcup-Playoffs schafft und in den Ryder Cup auch nicht.
    Kann mir auch nicht vorstellen, außer er zeigt jetzt einen rasanten Formanstieg, dass er ein Captains Pick von Thomas Björn sein wird.
     
  6. realus

    realus Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2018
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Dass ein 61-jähriger der mit Abstand beste Deutsche war, zeigt die ganze Misere des deutschen Golfsports auf. Kaymer wäre gut beraten gewesen, seinen Rundumschlag vor einigen Monaten gegen andere Deutsche (Langer ausgenommen) zu unterlassen. Wenn ich mir seine letzten Jahre und seinen Weltranglistenplatz anschaue, fällt mir dazu nichts anderes ein als: Si tacuisses philosophus mansisses. Der Mann scheint einfach satt zu sein, mit Anfang 30. Talent alleine genügt nicht, man muss es auch in der Birne haben.
     
  7. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man bei Tiger die Weltranglistenpunkte nur durch die Events teilt die er auch wirklich gespielt hat, dann wäre er sogar 12. in der Weltrangliste.
    Ich weiß kann man nicht so rechnen, aber nur mal ganz vereinfacht gesagt um auch zu zeigen wie gut Tiger diese Saison spielt.
    Bin echt gespannt wo er dann Ende nächsten Jahres steht wenn er weiterhin ohne Verletzungen einen normalen Schedule spielen kann.
     
  8. hoiwawaga

    hoiwawaga Tippspiel Champion 2009

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LCD
    HD-Reciever: TechniStar S1+
    Ab Donnerstag finden die Porsche European Open vor den Toren Hamburgs statt, das zweite Turnier auf deutschen Boden. Sky überträgt diesmal in voller Länge u.a. auch die Vormittags-Flights am Donnerstag und Freitag :) Frag mich immer warum sie das nicht bei den BMW Int. Open gemacht haben? Da wurden nur die üblichen 3 Stunden pro Tag übertragen
     
  9. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab ich mich auch gefragt.
    Mein Gedanke dazu war: Weil Sky ja auch in Hamburg einen Sitz hat oder sowas wird bestimmt jemand vor Ort sein wie letztes Jahr auch schon. Sie haben ja auch die ganze Woche sehr für das Turnier geworben. War beim Turnier in Pulheim auch nicht so.
    Der Weg nach Pulheim ist wohl zu weit :D
     
  10. Golffan04

    Golffan04 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2017
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Weiß jemand, ob es irgendwo die "Senior British Open im Livestreram zu sehen gibt? Vor einigen Jahrem hat Sky da sogar mal einen Livestream angeboten. Das sollte eigentlich nach dem Ergebnis von Langer am letzten Wochenende auch möglich sein, verdient hätte er es sich.