1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. September 2014.

  1. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Anzeige
    Ich mag Mesut Özil nach wie vor, aber vielleicht sollte er lieber mal in sich gehen und auch mal seine Leistung in der Nationalmannschaft hinterfragen und einwenig selbstkritisch sein, anstatt mit irgendwelchen Rassismus Vorwürfen um sich zu werfen die keinem Helfen und vor allem einer Partei hier in Deutschland in die Karten spielt!
     
  2. Pedigi

    Pedigi Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    263
    Punkte für Erfolge:
    73
    Und nicht nur die Leistung in der Nationalmanschaft, auch bei seinen Club Arsenal war die Leistung in den letzten Jahren auch nicht gerade berauschend.
     
  3. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Herr Özil weiß doch genau, was er da macht. Hält sich im Gespräch und wahrscheinlich steigert das noch seinen Marktwert. Ich glaube der lacht sich gerade schlapp.

    Wäre mal spannend, was Herr Gündogan zu berichten hat.

    Im übrigen hätte er auch der Bundeskanzlerin ein Trikot schenken können und ein Foto machen lassen. Das wollte er aber nicht. Warum auch immer.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Man hätte Özil und Gündo nicht mitnehmen dürfen, aber Özil war eben Löws Lieblingsspieler. Hier hätte der DFB Druck machen müssen und die beiden sofort aus der Nationalmannschaft entfernen müssen.

    Aber das Hauptproblem beim DFB ist auch, dass Löw aus welchen gründen auch immer einen Rentenvertrag hat und der größte Einzelverband der Welt kein Geld für eine Abfindung hat.

    Löw hätte Neuer eig nie als Nr 1 mitnehmen dürfen, die beiden Zuhause lassen müssen. Sané, Wagner wären alternativen gewesen.
     
  5. HansFehr

    HansFehr Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ein Rücktritt aus der Nationalmannschaft wird dramatisiert. Das erledigt sich doch von selbst, wenn der entsprechende Spieler nicht mehr aufgeboten wird.
     
  6. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.346
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nachher ist man immer schlauer, Löw hat aber Özil und Gündogan mitgenommen, beide haben sich wie einige andere nicht gerade ausgezeichnet.
    Normal geht bei so einer Pleite wie das deutsche Team es hatte der Trainer, aber was ist schon normal.
     
    TOC und KL1900 gefällt das.
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Eigentlich ist das zweite Spiel ja besser gelaufen, sodass es kein Grund gab ihm im dritten Spiel wieder zu bringen
     
  8. BFC

    BFC Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das 2. Spiel ist nur besser gelaufen, weil Herr Kroos noch das 2:1 gemacht hat nach einem Stellungsfehler vom schwedischen Torwart. Ansonsten wäre da schon Pumpe gewesen, wenn man aus Milliarden von Torchancen bzw. Schüssen keine Tore schießt, fliegt man halt raus...ist auch Nachzufragen bei Espana.
    Da man hinterher immer schlauer ist...sollte man diese Sch....WM einfach abharken....fürs Sommerloch sind Twitterer zuständig, die halt kein vernünftiges Wort rausbekommen.:coffee:
     
    horud gefällt das.
  9. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Fakt ist, unsere Nationalmannschaft hat einiges an seiner Identität seit 1990 verloren! Und Neeeeeeeeeeeeein ich bin kein NPD Wähler OK also Klappe zu!!!
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.684
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273