1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky widmet Alien und Predator neuen Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Juli 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.801
    Zustimmungen:
    2.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Vom 03. bis 16. September zeigt Sky alle Alien, Predator und Alien vs. Predator Filme rund um die Uhr in einem Pop-up Sender. Die Filme sind auch über Sky Go, on Demand und über den Streamingdienst "Sky Ticket" verfügbar.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wie oft muss man eigentlich noch darauf hinweisen, das es sich hier nicht um einen "neuen "Sender handelt?
     
    DocMabuse1, tv--satt, seifuser und 6 anderen gefällt das.
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Senderaufschaltungen bei Sky lt. DF sind schon beachtlich. Letzte Woche erst "2 neue Sender im Kabel", jetzt schon wieder ein neuer Sender.
     
    HiFi_Fan gefällt das.
  4. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    meine Wette scheint erhört worden zu sein. Möglicherweise schafft es Sky ja nun, eine von mir prognostizierte Einblendung des Senderlogos über den gesamten Bildschirm vorzunehmen.

    Ich würde sagen, die Chancen stehen bei dem Namen sehr, sehr gut.
    Ich stell schonmal den Schampus kalt
     
    Met-Mann, HiFi_Fan und Berliner gefällt das.
  5. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    kanns ja mit dem Rauswurf der RTL-Sender nicht so schlimm sein, wenn die das sooooo locker kompensieren LOL
     
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Sky stellt wieder einen Filmsender für 2 Wochen ein - stattdessen gibt es rund um die Uhr Eintönigkeit mit Logo.

    Wie wäre es mal mit so einer realitätsnahen Überschrift?
     
  7. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    da muss noch HD dahinter ;D
     
  8. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.695
    Zustimmungen:
    4.809
    Punkte für Erfolge:
    213
    [QUOTE="FilmFan, post: 8310875, member: 6539"]

    Wie wäre es mal mit so einer realitätsnahen Überschrift?[/QUOTE]

    Würde doch keiner anklicken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2018
    Worringer gefällt das.
  9. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich sehe schon die nächste Innovation. 2 Wochen - 1 Film. "Erleben Sie mit Sky Pulp Fiction den Kultklassiker der 90er. 134 mal in Dauerrotation."
     
    DocMabuse1 und tv--satt gefällt das.
  10. K. Schmidt

    K. Schmidt Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2018
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    531
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VDSL 100; SAT; u.a. Q60 75Zoll, MU7009 55Zoll,
    Marantz SR 7009, Boxen JBL-Studio
    Sky-Modul....seit 01/2019 Sky-frei.
    Die nächste Innovation ist schon in Sicht.
    Zwei Wochen ein Susi- und danach zwei Wochen ein Strolch-Channel.
    In der Planung ist schon zwei Wochen Jack und darauf noch zwei Wochen Reacher.
     
    DocMabuse1 gefällt das.