1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hauskater

    hauskater Guest

    Anzeige
    Das kann Ich dir leider nicht erklären. Habe Ich selber nicht verstanden, am Ende ist es mir aber egal wie die das rechnen. Habs halt so angenommen, von diesen 3 Euro für Q steht eine Seite vorher auch schonmal was. Ich bin scheinbar nicht der einzige wo die das so gerechnet haben.
     
  2. stewart

    stewart Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875
    Falsch, ich hatte exakt das gleiche Angebot. Bin seit fast 2 Jahren 24,99€ Zahler für komplett, da sind einfach die 10 € für Q hinzugerechnet, wenn man gleich verlängert (bei mir offizielles Ende 31.08.). Also so, wie das auch online möglich ist wenn man auf Q umsteigt, Konditionen bleiben erhalten plus 10€. Die 31,99€ sind momentan einfach das Angebot ohne Q für Augustkündiger.
     
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...wenn dir das egal ist, ist das deine Sache, aber uns interessiert das schon, ob man für Q dann zusätzlich 3 oder 10 € mehr bezahlt.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du glaubst nicht im Ernst, das Lena auch wirklich Lena ist ? Bzw. die selbe Lena ?
     
    Wolfgang38, snooz1985 und ckoestner gefällt das.
  5. hauskater

    hauskater Guest

    Einfach mal alles lesen, bei mir sinds 3 Euro zusätzlich für Q . Und mir ist nicht egal obs 3 oder 10 sind sondern mir ist egal wie die das gerechnet haben um auf 3 Euro zu kommen.
     
  6. DoofeNuss

    DoofeNuss Guest

    Sicher wird da "geflunkert", schließlich muss verkauft werden.
    Aber es muss ja nicht gelogen sein wenn man sagt das es kein besseres Angebot geben wird. Denn wenn aktuell gerade kein besseres da ist im System wird es auch kein besseres geben, für den Moment. Das ist also weder gelogen noch die volle Wahrheit.
    Was soll der CCA denn auch sagen wenn er selbst weder sehen noch wissen kann ob noch was kommt und ob es besser ist als bisher...

    Ich möchte die CCA damit nicht in Schutz nehmen, aber viele sehen das hier einfach viel zu Einseitig und sehen sich als "König-Kunde"
     
    hauskater gefällt das.
  7. Obo

    Obo Neuling

    Registriert seit:
    31. Mai 2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Das mag so sein, dann sind eben mehrere sky Mitarbeiter nicht besonders freundlich zu ihren Kunden
     
    SKYende gefällt das.
  8. thorsi

    thorsi Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Lese hier zur Zeit doch immer wieder mit...es is' mir jetzt schon ein paar mal aufgefallen, dass einige Q für 3,- extra angeboten bekommen haben...mal sehen, ob das der neue Preis wird!?
     
  9. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    „meine“ lena war sehr nett, sie hatte mir ja auch direkt die 30,99 angeboten. ;)

    lena, dr. sommer, jerry cotton, erika mustermann, silke jansen, ezio mura … namen sind schall und rauch. :D
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zuviel Sonne ?
    Sky Q gegen Geld beinhaltet die ZK.
    Und du zahlst dann nochmals 10 für die ZK ?
    Aber egal, Hauptsache du bist zufrieden.
     
    Wolfgang38 und Ludwig II gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.